Probleme bei Manicure und Lackieren

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Meli81, 16.03.2009 21:54.

Meli81

5
2
16
Wer kann mir helfen!
Habe Kundinnen die gern sich nach der Manicure die Nägel lackieren lassen und auch French Manicure machen. Doch jetzt ist es mir zwei mal schon passiert das ich mit Lack keine gute French mit Pinsel hin bekomme und die Damen nicht warten wollen bis es richtig trocknet. Dann auf die idee kommen, dass sie es ja langanhaltend wollen ob es nicht mit Gel Versiegelt werden kann, (was ich auch gemacht habe) aber die Nägel dann nach paar Tagen wieder absplitterten.
Was mach ich da am Besten?
Freue mich schon auf eure Antworten und danke für die Hilfe schon im vorraus!
lg Meli

16.03.2009 21:54 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Nur Versieglungsgel hält nicht, aber diese Erfahrung hast du nun ja bereits selber gemacht.

Wenn Deine Kunden ein permanent French haben möchten, dann hilft nur eine ordentliche Modellage.

Überzeugs sie einfach davon und mach einen Probenagel.

Liebe Grüsse

16.03.2009 22:33 • #2



Hallo Meli81,

Probleme bei Manicure und Lackieren

x 3#3


julia-nails

hi

ich mache bei ner manicüre immer wenn das modell hinten nach ein french will mit nailartlinern auf acrylfarbbasis das french... geht super toll wegen dem dünnen pinsel und trocknet ur schnell, dann einmal mit normalem überlack drüber und fertig. halten tut es zwar natürlich nicht so lange wie eine modellage aber 1-1,5 wochen bringen meine modelle immer damit rum...

16.03.2009 23:44 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Die Nägel vor dem lackieren mit Zitronensaft abreiben erhöht auch die Lebensdauer einer Lackierung.

18.03.2009 01:08 • #4


Meli81


5
2
16
Danke ihr lieben! Werde es gleich ausprobieren sie kommt später.

18.03.2009 09:21 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Lass uns wissen wie sie sich entschieden hat.

Liebe Grüsse

18.03.2009 20:21 • #6



Hallo Meli81,

x 4#6