2

Probleme beim Entfernen der Schwitzschicht

"

Gelnägel

" Tanja.93, 10.06.2011 11:48.

Tanja.93

36
6
1
Hey:D
-bin Anfängerin-

Ich habe wie oben schon genannt Probleme beim entfernen der Schwitzschicht:
Gel ist unter der Lampe 2min lang ausgehärtet, wenn ich die Schwitzschicht nun mit Cleaner und Zellette abnehmen möchte, nehme ich teilweise gleich mehrere Schichten Gel mit ab.
Woran könnte das liegen? Gel zu dick aufgetragen und dadurch unvollständig ausgehärtet? Schlechte Gelqualität? Zu schwache Lampe?

Bin für jede Hilfe dankbar !
Viele Grüße,
Tanja

10.06.2011 11:48 • #1


Sugarbabe

Hast Du schon versucht es länger auszuhärten? Vielleicht sind Deine Lampen zu schwach (wenn Du eventuell gebraucht gekauft hast)

10.06.2011 11:55 • #2



Hallo Tanja.93,

Probleme beim Entfernen der Schwitzschicht

x 3#3


Tanja.93


36
6
1
Beim nächsten Mal werde ich länger aushärten lassen und mal unsere andere Lampe nehmen.

Eigentlich ist die Lampe neu bzw. nie benutzt worden, stand nur schon 2 oder 3 Jahre lang im Schrank - kann das damit zusammen hängen?

10.06.2011 14:00 • #3


Trici

Trici

301
22
1
...das habe ich mich auch schon gefragt, meine hatte nämlich auch ein Jahr Pause, hatte aber keine Probleme, dass das Gel nicht durchgehärtet ist.
Ansonsten, was für ein Gerät hast Du denn? Noch ein Grund könnte die Qualität der Röhren sein...

10.06.2011 16:13 • #4


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...wenn es nach 2x 2 min noch immer nicht gehärtet ist, dann sind es deine Röhren...

10.06.2011 21:31 • #5


Sugarbabe

Da fällz mir ein....hatte mal den Fall das das Gel nicht härtete.....Lampen alle ausgetauscht....härtete immer noch nicht...d.h. es verlief total und blieb weich! Bis ich mir mal die Dose genau ansah, war es ein Einphasengel und ich trug vorher Haftgel auf....man hatte mir das falsche Gel geschickt! und ich hatte es nicht bemerkt, benutzte sonst immer 3 Phasen.... :oops:

10.06.2011 21:43 • #6


Bille

Bille

705
7
2