Probleme beim Versiegeln

"

Gelnägel

" Rikku, 23.07.2015 14:27.
Rikku

Rikku

8
4
Hallo ihr Lieben ich bin momentan am verzweifeln denn seit ein paar Wochen hab ich immer das gleiche Problem beim Versiegeln und zwar verzieht sich der Versiegler beim aushärten irgendwie das sieht dann wie so ne Krater Landschaft aus.

Ich hab mir sogar schon eine komplett neue Gelserie gekauft und hab trotz allem noch genau das gleiche Problem alle Flüssigkeiten hab ich auch schon ausgetauscht.
Selbst eine zweite Schicht hilft nicht erst wenn ich dann einen Versiegler aus so ner Pinselflasche nehme wirds glatt aber kann ja auch nicht sein dass es auf einmal nicht mehr geht hat bisher immer alles super funktioniert.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Lg Rikku

23.07.2015 14:27 • #1


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hallo ja das hört sich ganz danach an das Fett oder ähnliches auf der Fläche vorhanden war. Probier bitte mal buffern entstauben und direkt Versiegelung auftragen. Oder besreib bitte wie du gearbeitet hast.
Liebe Grüße

24.07.2015 19:08 • #2



Hallo Rikku,

Probleme beim Versiegeln

x 3#3


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
ich würde auch sagen buffer mal an und versiegle dann aber nicht zu sparsam, mach vllt bei der Wärme Finger für Finger dann läuft es nicht so schnell.....

26.07.2015 14:51 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
zu wenig versiegler / er verträgt sich nicht mit den anderen gelen / doch fett auf den nagel gekommen... das kann einige ursachen haben.

du schreibst was von flüssigkeiten... du nimmst aber vor der versiegelung hoffentlich keine, oder?
eine beschreibung deiner arbeitsschritte wäre wirklich gut :wink:

26.07.2015 15:12 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag