Probleme mit dem versiegeln von Acrylnägeln !

"

Acrylnägel

" meli_L., 16.01.2012 19:15.

meli_L.

147
29
1
Hallo,

ich arbeite mit dem Impulse Acryl von ABC. Jetzt habe ich den Perfection Versiegler Fine Nr. 3, weil ich auch mit Aribrush arbeite und mir das deswegen empfohle wurde.

Leider bekomme ich nur noch Reklamationen, dass sich der Versiegler vom Nagel löst mit o. ohne Airbrush.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, was ich anstelle dieses Versieglers benutzen kann. Ach ja verfärben soll er sich auch nicht.

LG

Meli

16.01.2012 19:15 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das Problem hab ich auch gehabt..
Lux Topgloss von MTC24 oist gut. Damit hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

16.01.2012 19:17 • #2



Hallo meli_L.,

Probleme mit dem versiegeln von Acrylnägeln !

x 3#3


meli_L.


147
29
1
Niemand hier der mit dem Acryl von ABC arbeitet und mir ein paar Tips geben könnte ?

17.01.2012 20:13 • #3


Isabel82

657
13
5
2
Ich hab auch abc und versiegel das acryl mit dem ultra gloss ohne SS weil normales gel manchmal zu flexibel ist. aber da muß man aufpassen, das man ja nicht auf den NN kommt, weil es sonst sehr schnell liftet.

17.01.2012 21:07 • #4


Chipsy

309
5
2
Ich versiegel meine Airbrusharbeiten mit dem Medea Varnish von Geckler, der hält bombenfest.

17.01.2012 21:31 • #5


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
es ist nicht das acryl, es ist das gel;) das fine no 3 ist toll aber hält ganz schlecht auf acryl. kann dir sonst noch das extreme shine von blossom-nails ans herz legen oder den high gloss im tiegel von nail expert*bissl dünnflüssiger*, ansonsten die versiegler ohne schwitzschicht..

18.01.2012 21:55 • #6


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich benutze normalerweise immer Versiegler ohne Schwitzschicht, aber wenn ich brushe nehme ich ganz normales etwas dickviskoseres Versieglungsgel mit Schwitzschicht und ich habe noch nie Reklamationen gehabt.
Die Versiegler ohne Schwitzschicht sind zu dünn als das sie das Airbrush richtig gut abdecken.

19.01.2012 11:23 • #7



Hallo meli_L.,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag