Probleme mit dem Nude ABC wer hats auch?

"

Gelnägel

" daga1982, 01.07.2011 08:59.
daga1982

daga1982

66
34
3
Hallo Mädels,
ich arbeite mit der Impuls serie, habe jetzt auch das Nude gekauft und habe nur liftings :nixweiss:
Altmodellage runterfräsen, , nagelhaut , cuticula prep ... natural basic dann bond und auf bond das Nude, dann aufbau french versiegler fertig.
habt ihr auch so probleme mit dem Nude das es nicht haftet?

Gruss Dagi

01.07.2011 08:59 • #1


JazzyKiel

460
12
Hallo daga,

ich habe zwar nich das Nude von ABC hatte dieses Problem mit meinem Cover Gel auch schon mal.

Seit dem ich eine hauch dünne Schicht Aufbaugel unter das Cover Gel mache hat sich dieses Problem aber erledigt.

Vielleicht hilft Dir das ja auch :wink:

LG Jazzy...

01.07.2011 09:12 • #2



Hallo daga1982,

Probleme mit dem Nude ABC wer hats auch?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hi,

Du musst eine dünne Schicht von Deinem anderen Gel welches Du verwendest unter das Nude machen, sonst haftet es nicht, da es zu wenig eigene Haftkraft hat.

01.07.2011 16:06 • #3


daga1982

daga1982


66
34
3
Zitat von Sabsi:
Hi,

Du musst eine dünne Schicht von Deinem anderen Gel welches Du verwendest unter das Nude machen, sonst haftet es nicht, da es zu wenig eigene Haftkraft hat.


Hallo:)

soll ich also das Novel (aufbaugel) dünn(?) als erste schicht aufagen und aushärten? dann das Nude und erst normall aufbau french usw?

wird aber der aufbaugel super dünn dann haften? unter dem cover?
ohje fragen über fragen oder doch lieber primer unter das Nude?
:help:
LG Dagi

01.07.2011 17:46 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
der Primer allein unter das Nude hilft dir gar nicht..... Primer braucht man ohnedies nicht wirklich und auch nicht immer.

Wenn dann Primer, Novel (dünne Schicht), Nude, normaler Aufbau, French und versiegeln.....

du kannst aber auch gleich nach
dem Nude das French arbeiten und den Aufbau drüber.

01.07.2011 17:53 • #5


daga1982

daga1982


66
34
3
Zitat von Sabsi:
der Primer allein unter das Nude hilft dir gar nicht..... Primer braucht man ohnedies nicht wirklich und auch nicht immer.

Wenn dann Primer, Novel (dünne Schicht), Nude, normaler Aufbau, French und versiegeln.....

du kannst aber auch gleich nach
dem Nude das French arbeiten und den Aufbau drüber.


Sorry nochmals ich :oops:

soll ich die dünne schicht novel aushärten? :nixweiss:
und dann das Nude
, french , aufbau usw...
Grussi

01.07.2011 17:57 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
na klar musst du die dünne Schicht Novel aushärten..... die SS ist wichtig für die Haftung des Nude.

01.07.2011 17:59 • #7


meli_L.

147
29
1
Hallo,

also ich arbeite auch mit der Impulse Serie und ich kann nur sagen, man kann wohl das Nude direkt auf den Bonder machen. Ich mache es so und bei mir hält es. Ich habe es auch so auf der Schulung gelernt.

LG

Meli

01.07.2011 20:19 • #8


mikado

210
9
8
2
Hallo!
Ich muss meli_L. zustimmen, ich arbeite auch mit Impuls und mache manchmal das Nude direkt auf das Bond. Oft mache ich aber eine dünne Schicht Aufbaugel drunter (benutze Unique), weil ich French und Glitter etc. unter den Aufbau mache und das Feilen beim nächsten Mal leichter ist. Aber Du ziehst das Nude doch eh nicht über den ganzen Nagel, oder?

02.07.2011 16:40 • #9


pillepalle2012

39
15
5
Hallo,

jetzt macht ihr mich ganz nervös. Ich habe gerade heute meine Eigenen gemacht und das mit Nude direkt auf Bond. Ich habe das Nude hinter der Frenchspitze aufgesetzt und nach hinten zur Nagelpfals ausgestrichen - Novel drauf usw....
So hab ich es auch in der abc-Schulung gelernt.

HOFFENTLICH hält es ! ich habe eine Eeeeewigkeit gesessen. :-)

Werde euch bei Gelegenheit berichten was passiert ist.

02.07.2011 17:38 • #10


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo,

genau so habe ich es auch gelernt und es hält.

Das Nud auf den Bond, ans French andocken und nach hinten verstreichen.

03.07.2011 08:20 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Ich mach deswegen immer eine Schicht Aufbau drunter, weil ich alles was Nailart ist unter den Aufbau packe.

Gibt ja keine allgemein gültigen Vorschriften wie man was machen muss, hauptsache das Ergebnis stimmt.

03.07.2011 15:49 • #12



Hallo daga1982,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag