11

Selbstmodellage - Nude Fullcover

"

Anfänger Nagelmodellagen

" MaYarisha, 24.02.2013 21:09.
MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hallo ihr lieben,

Ich schon wieder: es war wieder soweit.
Diesmal habe ich mich für was schlichtes entschieden, weil ich nächste Woche einen externen Lehrgang habe, bei dem knallige Nägel wahrscheinlich nicht so gut ankommen :-)

Ich habe diesmal einiges nochmal anders gemacht.

Zunächst habe ich mich nach einigen Forenbeiträgen getraut, nur das Haftgel zu nutzen und keinen Primer.
Zusätzlich habe ich jetzt richtige Fräserbits (und nicht nur die blöden Schleifklappen) benutzt. Was soll ich sagen: ich bin begeistert :mrgreen:

Endlich konnte ich auch die bestellten Gele von Nailexpert testen. Toll!
Kein Vergleich zu vorher.

Achso: ich konnte meine Zeit von knapp 5 Stunden auf knapp unter 3 Stunden senken. (Obwohl es nicht mein Ziel war, am Ende waren es einfach 2 Stunden weniger, vor allem wegen Fräser und der Aufbau klappt etwas schneller)

Ich habe versucht alle Kritiken umzusetzen.
Im groben: weniger Material, nach vorne mehr ausdünnen, mehr abflachen zum Nagelbett hin.

Ich denke dass zumindest eine Verbesserung zu erkennen ist.
Aber urteilt bitte selbst.

Ich freue mich über viele Rückmeldungen :-)

Dankeeeee :-*
Nude Fullcover Aufbau links Selbstmodellage - Nude Fullcover in Anfänger Nageldesign image.jpg
Nude Fullcover Aufbau links
1543 13.74 KB
Nude Fullcover Aufbau rechts Selbstmodellage - Nude Fullcover in Anfänger Nageldesign image.jpg
Nude Fullcover Aufbau rechts
1476 15.92 KB
Nude Fullcover Tunnel rechts Selbstmodellage - Nude Fullcover in Anfänger Nageldesign image.jpg
Nude Fullcover Tunnel rechts
1489 18.47 KB
Nude Fullcover Tunnel links Selbstmodellage - Nude Fullcover in Anfänger Nageldesign image.jpg
Nude Fullcover Tunnel links
1705 17.05 KB
Nude Fullcover Draufsicht links Selbstmodellage - Nude Fullcover in Anfänger Nageldesign image.jpg
Nude Fullcover Draufsicht links
1445 18.81 KB
Nude Fullcover Draufsicht rechts Selbstmodellage - Nude Fullcover in Anfänger Nageldesign image.jpg
Nude Fullcover Draufsicht rechts
1522 19.61 KB

24.02.2013 21:09 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Mit einem Wort: Schööööööjjn ;-)

(nur dein rechter Daumen ist von der Form vorne schief,das kannst mit Feilen "grade biegen ;-) der sollte an der Spitze mehr nach links abfallen...)

24.02.2013 22:39 • x 1 #2



Hallo MaYarisha,

Selbstmodellage - Nude Fullcover

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Uiiii dankeeee 😉
Das freut mich so sehr das zu hören!

Stimmt mit dem Daumen... Ist mir vorher garnicht aufgefallen. Danke!

24.02.2013 23:13 • #3


Annabella

365
24
Mir gefällt es auch. Fullcover gefällt mir sowieso und dezent noch mehr!

24.02.2013 23:30 • x 1 #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hmm...tjaaa... ich kann kucken, so viel ich will, ich find nix :P
schön geworden!
klar, man könnte an ein paaar kleinen stellen nochmal drüber feilen, aber das wär dann fehler suchen und bemängeln auf hohem niveau!

toll gemacht! es wird doch :wink:

24.02.2013 23:32 • x 1 #5


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Dankeschön!

Das habe ich zu großen Teilen euch zu verdanken!
Nur weil ihr mir immer so viele Tipps und Ideen zur Verbesserung gebt, konnte ich meine Ergebnisse jedes mal verbessern.

Ich schau meine Nägel nun immer lieber an.
Auch mit dem Nude gefällt mir grade immer besser. Habe soooo viele neue Farbegele von Nailexpert. Muss ich alle noch testen :-D

Danke für eure Rückmeldungen
:-****

25.02.2013 00:29 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
so wie die aussehen, könntest du glatt Geld dafür verlangen... hab schon jede Menge Studioarbeiten gesehn, die nicht so schön waren :-)

25.02.2013 00:37 • x 1 #7


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
das stimmt leider... :roll:

und da kann man doch mal sehen, was man alles lernen / erreichen kann, wenn man will und sich mit viel mühe und lernen und üben dransetzt!

ist doch schön und motivierend, wenn man erfolge sieht! :wink:

25.02.2013 00:43 • x 1 #8


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Danke danke!

Also dass die besser sind als meine bisherigen, das hab ich auch gesehen...

Aber dass ich sooo viel Lob von euch bekomme:
DAMIT hab ich nun auch nicht gerechnet.

Bin ehrlich gesagt stolz auf mich, dass ich das anscheinend so gut hingekriegt habe 😊

25.02.2013 00:43 • #9


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
hast du schonmal mit Schabi gearbeitet?
Wenn Du die anlegst,kannst links das Material, welches an der li. Seitenlinie fehlt, nächstens beim auffüllen mit Aufbaugel o. 1 Phaseng. wieder "anbasteln" ;-)
Stell Dir vor, du legst ein Lineal neben das Nagelbett.. so müßten die Seitenlinien da raus laufen. Rechts schmaler werden, links anbasteln, dann isser grade ;-)
1 sorry..falsches Bild..läßt sich aber nicht wieder raus nehmen.. Selbstmodellage - Nude Fullcover in Anfänger Nageldesign t_image_192.jpg
1 sorry..falsches Bild..läßt sich aber nicht wieder raus nehmen..
1513 6.57 KB
2 Selbstmodellage - Nude Fullcover in Anfänger Nageldesign t_image_192a.JPG
2
1499 6.59 KB
3 Selbstmodellage - Nude Fullcover in Anfänger Nageldesign indexa.JPG
3
1277 18.49 KB

25.02.2013 08:43 • x 1 #10


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Ja habe ich schonmal gemacht. Aber nur zum verlängern.
Bei mir hab ich immer auf Naturnagel modelliert.

Danke für den Tipp. Das werd ich beim nächsten mal probieren. :-)

25.02.2013 09:01 • #11


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also auch von mir ein großes Lob - das hast du sehr schön gemacht :respekt:

Ich finde es toll zu sehen, wie jemand die Tipps hier so gut umsetzt und dabei dann sowas rauskommt. :daumen:

25.02.2013 09:32 • x 1 #12


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Gut gemacht, gefällt mir (vor allem die Farbe, hab ich auch sehr gerne drauf) Das mit dem Daumen wurde ja schon gesagt, find ich aber nicht so dramatisch. (Das Problem mit dem Daumen hab ich auch, da hilft wirklich nur der Trick mit der Schablone)

25.02.2013 10:06 • x 1 #13


Orchidee1712

221
11
Sehr schön deine Nägel :)

welches Farbgel ist das?

25.02.2013 10:55 • x 1 #14


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
mhey wow super gemacht! respekt!

25.02.2013 11:10 • x 1 #15



Hallo MaYarisha,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron