1

Probleme mit Haltbarkeit der Modellage Tip geht ab

"

Gelnägel

" Mina mae, 28.01.2013 20:49.
Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
[u]Meine Mum bekam von mir eine NN verstaerkung.. Der ZF wurde mit tip verlaengert . Und nach mind. 8tagen verliert sie den tip oder auch das gel am NN. Das cleaenern habe ich mir abgewoehnt.. :p nutze primer und haftgel .. Entfette gruendlich ..da sie handcreme suechtig ist. Und auch mit viel wasser arbeitet.. Ich bin ratlos ..

28.01.2013 20:49 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
weil es eine nn-verstärkung ist, gehe ich davon aus, dass die nägel recht kurz sind?!

wenn sich der tip löst, kann es vielleicht sein, dass du ihn zu kurz abgeknipst hast?! dann ist da spannung drauf und er kann sich lösen... lieber etwas länger lassen und dann per feile kürzen. oder vielleicht falsch geklebt?

und es ist der zeigefinger... der kriegt natürlich auch immer am meisten ab, ist am meisten "in gebrauch". macht sie damit vielleicht irgendwas bestimmtes? also creme aus dem töpfchen etc.?

und gibt es dann liftings oder reißt es oder wie?

ist es schon öfter passiert? vielleicht ist der nagel jetzt auch schon so beschädigt, dass einfach nichts mehr hält...

28.01.2013 21:00 • #2



Hallo Mina mae,

Probleme mit Haltbarkeit der Modellage Tip geht ab

x 3#3


Pleasures

Pleasures

199
11
Hallo Mina mae

Vielleicht sind die Nägel zu flach... Meine Kollegin hatte das gleiche Problem, da sie kein Aufbau hatte...

28.01.2013 21:08 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich würde auf jeden Fall Dehydrator benutzen, der entfettet und trocknet schonmal vorher, dann nur Haftgel und keinen Primer nutzen, Primer ist eigentlich nur für Problemnägel - und beides zusammen ist oft einfach zuviel und bewirkt das Gegenteil...

29.01.2013 09:45 • #4


beautyfee7

Ich hab auch früher primer und haftgel genommen, hatte auch viele probleme damit. Jetzt mit dehydrator und einem vernünftigen haftgel geht nur nochmal was ab, wenn ich schlecht gearbeitet hab. Kann mich der empfehlung also eindeutig anschließen!

29.01.2013 13:47 • #5


Mina mae

Mina mae


431
81
26
7
Also meine mutter holt nun ihr melkfett mit einem spachtel aus der dose .. Es ist naehmlich tatsaechlich ihr cremefinger :D . Eure ratschlaege werde ich befolgen. Danke :)

04.02.2013 10:38 • #6


auriga

auriga

64
2
1
1.)Entweder hast du die Falsche Grösse ausgesucht vom Tip (wenn der zu Klein ist dann entsteht Spannung und dann sich die komplette Modellage)
2.)Kann es sein das der Aufbau fehlt ( wenn das Gel zu Flach Modelliert ist)
3.) Sie Arbeitet viel Mit Wasser (der Nagel füllt sich wie ein Schwamm mit Wasser das kann auch die Haltbarkeit beeinflussen)
4.) Es ist wird oft und viel druck ausgeübt. (Meistens der zf oder MF oder auch der Daumen)

04.02.2013 13:53 • x 1 #7


Hairly

5
Hallo. Ich hatte am Anfang genau das gleiche Problem. Habe danach angefangen Primer und Haftgel zu benutzen. Klappt wunderbar!

04.02.2013 17:25 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von Mina mae:
[u]Meine Mum bekam von mir eine NN verstaerkung.. Der ZF wurde mit tip verlaengert . Und nach mind. 8tagen verliert sie den tip oder auch das gel am NN. Das cleaenern habe ich mir abgewoehnt.. :p nutze primer und haftgel .. Entfette gruendlich ..da sie handcreme suechtig ist. Und auch mit viel wasser arbeitet.. Ich bin ratlos ..

Wie arbeitest du denn eine NNV im Unterschied zur normalen Modellage?
LG Jane

05.02.2013 02:36 • #9



Hallo Mina mae,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag