Tip Probleme

"

Gelnägel

" Cloedi, 17.07.2011 20:01.
Cloedi

Cloedi

12
3
Habe mir gestern meine Nägel neu gemacht, also auch mit Tpis.

Habe gerade gesehen, dass am Daumen und am Zeigefinger der Tip nicht mit dem Naturnagel zusammen geklebt ist, also es entsteht so eine Art Lücke zwischen Fingernagel und Tip. Woran liegt das?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

17.07.2011 20:01 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
falsch aufgeklebt würd ich jetzt spontan sagen.
Du darfst sie nicht auf einmal draukleben, sondern muss sie so auf den Nagel abrollen. Ist total doof zu erklären.

Vielleicht kann das jemand anders besser beschreiben.

Oder Du guckst Dir das Video hier an. ;)

17.07.2011 20:09 • #2


tina1982

tina1982

481
13
hm,

hast du einen Tip Blender genommen?
hast du auf die richtige passform geachtet?
wieviel Nagelkleber hast du benutzt? Hast du evtl. den NN nicht genug gekürzt? (dann kannst du ihn nicht gleichmäßig kleben) oder hast du evlt. zu schnell angefangen zu feilen, und den Kleber nicht richtig trocknen lassen?

Es gibt viele Möglichkeiten, hier mal einige Beisp.
Ich würde die Nägel komplett neu machen, zum einen, da die Statik des Fingers nicht mehr stimmt, und du dir evtl. beim Anstoßen böse den Finger verletzt o. einreisst, und zum anderen, da sich die Luftblase ausbreiten kann, und dann kommt Schmutz rein, und es können sich Pilze bilden.

LG

17.07.2011 20:11 • #3


Cloedi

Cloedi


12
3
Also der Tip passt direkt auf meinen Nagel und ich würde sagen ich hab nicht übermässig viel Kleber genommen aber auch nicht zu wenig und dann schon abrollen. und eintrocknen lassen. Also gut antrocknen bevor man ihn kürzt.

Ich geh immer von oben nach unten mit dem Tip, wenn ich ihn aufklebe und das langsam.

Aber der Naturnagel ist echt einwenig länger als die anderen, fällt mir gerade auf. Dann werde ich die beiden wohl nochmal neu machenl, ist glaube ich besser. :-)

Danke für die schnellen Antworten.

17.07.2011 20:20 • #4


Beautynails-Team

1333
201
6
Vielleicht hatte Dein Naturnagel vorne eine Delle.

Naturnägel immer auf ein minimum kürzen wenn man mit Tips arbeitet.

Ich an Deiner Stelle würde auch die beiden Nägel nochmal neu machen... die Gefahr das es auf Grund von Feuchtigkeit die zwischen Tip und Modellage kommt, zu einer bakteriellen Infektion (Greenie) kommt ist viel zu gross.

17.07.2011 22:04 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel