Probleme mit Haltbarkeit des Gels auf Nägeln.

"

Gelnägel

" Carmen78, 13.08.2013 10:22.
Carmen78

Carmen78

7
2
9
Ich benutze seit dem Seminar das Nails 2000 Gel.
Da ich das nur als Hobby bis jetzt gemacht habe ist mir vermehrt aufgefallen das sich das Gel recht schnell vom Nagel löst.
Nicht nur bei einer Freundin...
Kann das am Gel liegen oder meint ihr das ich falsch gearbeitet habe? Wenn es heiß ist es am schlimmsten! :-/
Lg Carmen

13.08.2013 10:22 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Schreib doch mal deine Arbeitsschritte ganz genau hier auf, dann kann man sehen ob daran was nicht passt.

Gut wären auch Fotos von den drei Ansichten, um zu sehen ob was am Aufbau oder den Seitenlinien was nicht passt.

13.08.2013 10:36 • #2



Hallo Carmen78,

Probleme mit Haltbarkeit des Gels auf Nägeln.

x 3#3


Carmen78

Carmen78


7
2
9
Ok werde ich das nächste mal machen! Habe ich leider jetzt keine! Die Schritte dazu kann ich sagen : Hände desinfizieren, Nagelhaut zurückschieben, Durchsichtige Nagelhaut entfernen, Nägel in Form bringen , Nägel anmattieren. Habe das Protect Gel dünn mit nem Pinsel aufgetragen (einmasiert) Aufbau und Versiegelt ... mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben...

Lg Carmen

13.08.2013 11:05 • #3


Carmen78

Carmen78


7
2
9
Meine Schulung liegt jetzt auch schon 3 Jahre zurück aber so wie wir es gelernt haben, mache ich es auch zuhause an meiner Freundin!

13.08.2013 11:19 • #4


taschale89

taschale89

441
8
22
Ist das Gel noch das von damals?
Vielleicht ist es nicht mehr gut?

Wäre vielleicht ein Grund

Lg, Tascha

13.08.2013 11:28 • #5


Carmen78

Carmen78


7
2
9
Das Gel ist brand neu das kann nicht daran liegen. Habe mich letzten Monat komplett eingedeckt. Weil ich mich bald selbständig machen möchte! ! Denke das liegt am Gel!
Am Wochenende hatte ich eine Acryl schulung vielleicht hält das besser!?
Lg Carmen

13.08.2013 11:41 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Wenn deine Arbeitsschritte die selben sind wie auf dem angehängten Video, dann liegt es nicht daran.

Hast du schon mal vorher dehydriert? Oder du arbeitest beim Feilen mit zuviel Druck?

13.08.2013 21:16 • #7


Moni S.

Moni S.

101
4
5
Zitat von Carmen78:
... Wenn es heiß ist es am schlimmsten! :-/
Lg Carmen


Hast Du das Gel vorher gekühlt oder ist es dünner als sonst und Dir vielleicht in die Ränder gelaufen? Dann liftet es sehr schnell :(

13.08.2013 21:21 • #8


Carmen78

Carmen78


7
2
9
Hallo! ! Ja mir ist aufgefallen das ich ab und an ein wenig feste Feile! Dehydrator und Primer alles probiert. ..könnte durchaus daran liegen... ich werde es die nächsten Tage nochmal Probieren. Muß mir nur ein Opfer suchen :winkk
Lieben dank für den Tip! !

13.08.2013 21:26 • #9



Hallo Carmen78,

x 4#9