Huhu,
wenn der rausgewachsene Nagel ausgefranzt aussieht dann knibbern die Kunden daran rum. Wenn du dir solche Mühe beim überfeilen gibst, dass es schön aussieht, dann ist eindeutig die KD schuld.
Aber leider muss man mit solchen Damen immer mal wieder rechnen, auch ich habe Mädels da bei denen nix hält und immer was defekt ist und andere bei denen hält es Bombe. Mache jetzt auch erst seit über einem Jahr Nägel und da tut es schon weh, wenn nach der ersten Modellage nix ist, die KD wieder kommt zum 2.Termin und dann plötzlich nicht mehr, da es angeblich schlecht gehalten hat und sich dann rausstellt, dass sie bei keiner Designerin zufrieden ist. Ich habe mir gesagt, dann soll sie bleiben und andere ärgern.
Zum French; ich trage es auch mit nem Spotti auf, versuche es dünner zu halten, das funzt prima und ich mach jeden Finger einzeln immer jede Hand im wechsel (rein/raus aus Lampe) und zum Schluß komplett 2min so ist auch nicht die Gefahr das es zum Rand verläuft und buckelig wird.
Du kannst auch den vorbereiteten Nagel von vornerein etwas schmäler feilen und wenn dann dein French und Co. drauf kommt hast du dann schöne parallel verlaufende Seitenlinien die du nach dem Aufbau vorsichtig in Form feilst genauso auch die Haarlinie.
Setze dazu deine Feile gerade an so das du auf den Feilkern schauen kannst.
Die Kd kann auch mit dem Aufbaugel drauf, ihre Hand kurz umdrehen, so läuft das Gel zum Stresspunkt und ab in die Lampe. Auch hier modelliere ich nur zwei Finger und im wechsel zu anderen Hand.
Viel Glück!
16.06.2013 13:49 •
x 1 #10