Produkte von nail-expert

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lady_vika, 01.08.2010 16:29.
lady_vika

lady_vika

30
4
Hallo, bin neu hier und habe mir noch nicht so großartig viele Produkte angelegt. Hab auch keine Ahnung welche Firmen gut und welche schlecht sind.

Habe nun oft gelesen, dass die Produkte von nail-expert sehr gut sind.
Könnt ihr dies von allen Produkten bestätigen? Oder würdet ihr lieber auf andere Firmen zurückgreifen?

Ich habe mir nun das Glanzgel, Frenchgel Klassic White und ein paar Stamping Lacke bestellt. Mehr habe ich erst vorsichtshalber nicht bestellt.

Wäre lieb wenn ihr einiges berichten könntet :)

LG lady vika

01.08.2010 16:29 • #1


Diadem2291

Diadem2291

168
29
1
Huhu

also ich habe mal gelesen, dass die Farbgele von den gut sein sollen aber ob das wirklich stimmt kann ich auch nicht sagen.
Bin aber drauf und dran mir das Builder Gel clear zu bestellen und halt noch paar Farbgele...die Preise sind ja echt human.
Kannst ja mal einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen, wenn du die Produkte getestet hast. :wink:

01.08.2010 17:22 • #2



Hallo lady_vika,

Produkte von nail-expert

x 3#3


lady_vika

lady_vika


30
4
Zitat von Diadem2291:
Huhu

also ich habe mal gelesen, dass die Farbgele von den gut sein sollen aber ob das wirklich stimmt kann ich auch nicht sagen.
Bin aber drauf und dran mir das Builder Gel clear zu bestellen und halt noch paar Farbgele...die Preise sind ja echt human.
Kannst ja mal einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen, wenn du die Produkte getestet hast. :wink:


Jupp das werd isch wohl machen und evtl. vielleicht noch ein paar Bilders reinstellen. Bin schon sehr gespannt. ^^

01.08.2010 20:40 • #3


lady_vika

lady_vika


30
4
Also ich habe heute die Sachen bekommen.
Das Glanzgel finde ich super, das glänzt wirklich total schön.
Frenchgel ist auch gut, deckt sehr gut, und bildet keine Schlieren.
Zu den Stamping Lacken kann ich aber nicht wirklich was sagen... irgendwie kriegt ich manchmal nen guten Stempel hin und manchmal nen schlechten. Entweder mache ich iwas falsch, oder die Lacke sind so. ^^

04.08.2010 00:30 • #4