Promed Nailfan - Preisunterschiede

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Wahine, 27.02.2012 22:18.
Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hallo Mädels!

Ich bin am überlegen ob ich mir die Promed Nailfan zulege. Ursprünglich war ich total scharf auf die Abbyabsaugung zum einbauen, aber ich habe mich jetzt umentschieden doch "mobiler" zu bleiben (sorry an die SBler ^^')

Jetzt habe ich mich quer durchs Internet gesurft und gemerkt das die Preise sehr unterschiedlich sein können! .. von 86€ bis zu 119€ (mehrmals gesehen) und dann bis zu 179€ (Originalpreis denk ich mal)..

Weiß denn einer WARUM das so ist? Handelt es sich hier um fakes?

Ich nagle nur privat und max. 3 Leuten, sprich alle ca. 3 Wochen .. und bisher hatte ich das "billig" ding für auf dem Tisch stellen, aber seitdem ich fräse, merke ich das Staub doch erheblich.. auch in meiner Lunge! ..
Irgendeinen Schrott will ich natürlich auch nicht kaufen (weswegen die Frage ob fake oder nicht) aber ich kann mir bei aller liebe keine absaugung für mehrere 100€ leisten, nicht für den Gebrauch den ich habe.. ach und natürlich wollte ich jetzt erstmal mobiler bleiben..

Oder habt ihr sonst noch einen Tip?

Oder kann mir einer speziell die Vor- und Nachteile der Promed Nailfan aufzählen?

SuFu hab ich schon abgeklappert, möchte aber gern auf den aktuellsten Stand sein :)

Wäre superlieb!
Vielen Dank..

27.02.2012 22:18 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
die günstigen angebote kommen dahr dass die firmen viel mehr mengen einkaufn als andere. desto billiger desto mehr am EK sind sie dran. aber ehrlich gesagt würd ich da lieber investieren und direkt bei romed kaufen.

27.02.2012 22:35 • #2



Hallo Wahine,

Promed Nailfan - Preisunterschiede

x 3#3


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Du meinst schon promed oder? ^^ Oder ist romed auch wieder ne firma..
Und warum? Wegen dem Service oder wie?
Also dann sind die Geräte an sich die überall die gleichen und kein Nachmachprodukt wie.. was weiß ich adidas und dadias? xD
Man weiß ja nie..

Sag mal, Fay, du hattest doch die Nailfan.. Was fandest du so richtig doof und was richtig gut an der Nailfan? Ich konnte nur puzzelweise was lesen..

27.02.2012 23:07 • #3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ja, promed.

also doof ist dass sie definitiv nicht so dolle einsugt wie ne einbauabsaugung.

gut fand ich dass man glech ne ablage dabei hat, den filter schnell wechseln/ ausstauben/abspülen kann. sie ist für mobild okay. das gitter kann /sollte man abnehmen beim transport und ggf beim fräsen damit man die hand weiter runter halten kann.

sonst aber okay für den zweck

28.02.2012 00:05 • #4


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Ist aber aufjedenfall besser als die herkömmliche Tischabsaugung oder? x__X

ja ok, danke aufjedenfall für die Info!

28.02.2012 18:07 • #5


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...naja sie soll für die kundschaft nicht so angenehm sein in den handgelänken, weil der aufsatz so hoch ist...wollte sie mir auch mal holen und habe sie dann nicht bestellt, weil ich was unbequemes net will...aber schau mal hier läuft noch bis morgen eine sammelbestellung einer wirklich guten staubabsaugung für 85 euro :lol:

https://www.beautynails-forum.de/sb-abby ... 21600.html

..da machst du nix falsch

28.02.2012 18:39 • #6


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Habs grad erst nochmal gelesen! Herzlichen Glückwunsch erstmal :D .. Hmmm.. Ich grüüüble..
und hätt erstmal ne frage dazu, aber das frag ich dann wohl drüben ;D

28.02.2012 20:13 • #7



Hallo Wahine,

x 4#7