Purple French + Stamping Blümchen - Gelauffüllung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nalla, 28.06.2010 11:50.
Nalla

Nalla

255
17
2
Hallo Ihr Lieben,

anbei meine neuste Auffüllung. Ich hoffe auf rege Kritik.

-Haftgel
-Aufbaugel
-Covergel
-Purple French (Spotti + Schrägpinsel)
-Top Sealing
-pink Stamping Lack

LG Nalla
Dateianhänge
Purple Nails von Oben Purple French + Stamping Blümchen - Gelauffüllung in Anfänger Nageldesign
Purple Nails von Oben.JPG
1200 247.06 KB
Purple Nails Tunnel Purple French + Stamping Blümchen - Gelauffüllung in Anfänger Nageldesign
Purple Nails Tunnel.JPG
2184 234.15 KB
Purple Nails Seitenansicht Purple French + Stamping Blümchen - Gelauffüllung in Anfänger Nageldesign
Purple Nails Seitenansicht.JPG
1006 238.99 KB

28.06.2010 11:50 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
sehen doch soweit schon gut aus, nur die form stimmt nicht ganz mittelfinger ist wellig und schaufelt. Der kleine finger siht oben an der nagelhaut bissl franzlig aus,kanns nicht recht erkenne obs vom feiln ist ode rob zuweit hin gearbeitet hast.
Zum aufbau kann ich net viel sagen aber ich find der ist zuweit hinten abe riwe gesagt da bin ich auch nur ne leie und die profis sollen mehr dazu sagen lg

28.06.2010 12:34 • #2



Hallo Nalla,

Purple French + Stamping Blümchen - Gelauffüllung

x 3#3


Frl-Menke

637
37
Bei der Seitenansicht ist bei jedem Finger der Aufbau unterschiedlich mal gar kein Aufbau, dann zu weit hinten, dann vor dem French eine Vertiefung. Also am Aufbau mußt du noch viel üben. Da die Form ist auch nicht einheitlich. Aber wenn du weiter viel übst wird das immer besser.

28.06.2010 13:33 • #3


Nalla

Nalla


255
17
2
Hallo und vielen Dank für eure Kritik.

Jaja, der Aufbau.... der lässt mir noch graue Haare wachsen.

Wo ist denn da eine Vertiefung vor dem Frech? Ich sehe bei mir nämlich keine. :oops:

LG Nalla

28.06.2010 15:07 • #4


JuleK

JuleK

256
54
Hallo,

der Mittelfinger schaufelt ein wenig...
Die Frenchfarbe finde ich schön.

lg

Jule

29.06.2010 09:57 • #5