Purple Glitter Neumodellage :D

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KiPuLu, 18.07.2014 16:41.

KiPuLu

34
11
Habe heute mal an einem Modell Purple Glitter genommen, von der Tunnelansicht ist das blitzlicht leider ein bisschen doof hoffe das ist ok so :)
Freue mich auf Kritik Anregungen und Lob :D
LG Jessi
Draufsicht Purple Glitter Neumodellage :D in Anfänger Nageldesign 20140718_154340.jpg
Draufsicht
610 73.55 KB
Tunnelsicht Purple Glitter Neumodellage :D in Anfänger Nageldesign 20140718_154433.jpg
Tunnelsicht
707 37.38 KB
Seitenansicht Purple Glitter Neumodellage :D in Anfänger Nageldesign 20140718_154451.jpg
Seitenansicht
640 31.11 KB
Seitenansicht 2 Purple Glitter Neumodellage :D in Anfänger Nageldesign 20140718_154459.jpg
Seitenansicht 2
641 33.14 KB

18.07.2014 16:41 • #1


KiPuLu


34
11
Aber ihrgendwie habe ich das gefühl das das Ausbaugel immer weißlich wird ?!?!?
Ist das Rose Aufbaugel von Jolifin
vllt kann mir da jemand helfen?

18.07.2014 16:54 • #2



Hallo KiPuLu,

Purple Glitter Neumodellage :D

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Halli hallo...

Dann mach ich mal den anfang, aber mein Posting ist nicht eine professionelle denn ich bin auch noch in der lernphase. :wink:

Aufbau in der Seitenansicht .... aufbau sitzt zu weit vorne rf, aufbau irgendwie flach und ungleichmäßig an manchen fingern und trotzdem auch manchmal zu viel.
Haarline zu dick. Das french wurde auch sehr dick aufgetragen. Wenn du das french mit einem spotti aufträgst dann kann man es quasi "aufkratzen". Dadurch ist es viiiel dünner und schön gleichmäßig. Es ist auch schönerwenn die smile nicht so weit ins nagelbett geht und mehr lächelt. In der sufu mal marina funk und smile eingeben. Unsere sonne hat eine tolle anleitung ggemacht mit tricks wie sie gut gelingt.
Ich kann dir noch make up gel ans herz legen. Das kaschiert das nagelbett. Aufbaugel wird weislich? Weis nicht... Eventuell pinsel nicht richtig sauber.....? Vielleicht hat jemand noch ein tipp dazu.

Du bist Anfänger, da sind solche fehler noch normal. Die verschwinden mit der zeit.

Lyninails, sami529sm und artofnailsandbeauty bei u tube zeigen viiiele tolle anleitungen. Melano nails, nail expert sind zwei sehr günstige shops die viel bessere gele haben und weniger kosten. Auch die farbgele decken super und sind absolut zu empfehlen.


Lg, mona

18.07.2014 20:48 • #3


salis

826
29
14
2
Vielleicht ist das ein milchiges rosa Aufbaugel? Die werden so nach dem aushärten. Ich rate auch zu einem schönen Make Up Gel und dann entweder ein klares oder ein klar-rose Aufbaugel. Die milchigen sehen meist mit nur mit weissem French schön aus.
Zur Modellage hat Mona ja schon einiges gesagt.
Aufbau zu weit vorne und nicht ebenmässig. French könnte bissel mehr lächeln und insgesamt sollte die Modellage mehr befeilt werden. Lieber etwas mehr auftragen und dann alles schön in Form feilen.
Aber ich denke mit schönem Make Up sieht es gleich freundlicher und nicht so kühl aus. :wink:

Grüssle Salis

19.07.2014 09:07 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag