6

Refresh Design 2 Modellage babyboomer natürlich

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sisa1708, 11.07.2015 16:50.
Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Verwendetes Material:
Selex dünn, selex dick, nded soft white french, nded Frozen Salomon make Up gel, top Coating versiegeler

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone: Schablone als Hilfsmittel zum ummanteln



Hallo!
Hab gestern mein Paket mit neuen Gelen erhalten und könnte dann nicht aushalten und musste sie heute ausprobieren :lol:
War ein refresh, modellage von letzter Woche. Sollte natürlich werden, mir ist das teilweise noch zu streifig geworden, aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden.
Hatte letzte Woche echt Probleme mit dem ummanteln, das ging schon besser heute. Aber richtig zufrieden bin ich mit den Spitzen noch nicht, ich finde die etwas dick- was meint ihr? Besonders am Ringfinger, der ist mir vorne etwas zu dick geraten...
Immerhin kam ich mit dem Versiegler nun super klar- der letzte hat unschöne Dellen hinterlassen, wurde stumpf oder wollte nicht trocknen :-D

Was meint ihr sonst... Genug Aufbau für die Länge oder schon zu viel? :-))
Auf den Bildern fällt mir auf dass die Form noch etwas ungleich ist- muss ich noch mehr angleichen... Meine Nägel sind da etwas unterschiedlich in der Form ;-)
Babyboomer Refresh Design 2 Modellage babyboomer natürlich in Anfänger Nageldesign image.jpg
Babyboomer
898 94.57 KB
Noch ne Draufsicht Refresh Design 2 Modellage babyboomer natürlich in Anfänger Nageldesign image.jpg
Noch ne Draufsicht
1016 59.21 KB

11.07.2015 16:50 • #1


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich finde, sie sehen sehr natürlich aus... gefällt mir.
bei aushärten ist wohl das gel etwas seitlich verrutscht.
dies kannst du durch vorsichtiges befeilen der seiten ausgleichen.
(siehe bild)

dann achte darauf, dass du die nagelkanten-form gleich feilst... entweder eckig oder gerundet.
seiten befeilen Refresh Design 2 Modellage babyboomer natürlich in Anfänger Nageldesign Unbenannt.jpg
seiten befeilen
1055 88.81 KB

11.07.2015 17:59 • x 3 #2



Hallo Sisa1708,

Refresh Design 2 Modellage babyboomer natürlich

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
es sind nur kleinigkeiten...
seitenansicht:
etwas mehr materialauftrag, damit du eine flache c-kurve hast. flach desw., weil es hier eine nn-verstärkung ist. und am oberen finger etwas runterfeilen, damit der stresspunkt-verstärkungs-bereich weiter mittig sitzt...
ansonsten super... :daumen:

lg tina :)
korrekturhinweise Refresh Design 2 Modellage babyboomer natürlich in Anfänger Nageldesign Unbenannt2.png
korrekturhinweise
672 88.86 KB

11.07.2015 18:14 • x 2 #3


Sisa1708

Sisa1708


62
4
32
Danke für deine Kommentare! Eure Augen sehen echt viel mehr, die Linien sind eine tolle Hilfe- jetzt kann ich die Fehler auch besser sehen :-) verrutscht ist es sicher beim verblenden und mischen der gele (habe nicht ausgehärtet sondern make in und frech verlaufen lassen und auf dem Nagel gemischt). Darauf muss ich besser aufpassen, vielleicht nicht alle Nägel auf einmal :-D
Das mit der Nagelform- jaaa. Ich muss mir echt mal einig werden, welche ich haben will. Hab bisher gemacht wie meine Nägel wachsen :-D
Werde vielleicht in ein paar Tagen noch mal nachfeilen- jetzt erstmal etwas Ruhe... 2 mal ordentlich rumgefeile innerhalb einer Woche ist Stress für die nagelhaut :-(

11.07.2015 18:24 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag