Reicht eine Onlineschulung für den Eigenbedarf

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Zwitschermaus, 16.04.2020 01:38.

Zwitschermaus

5
4
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu und möchte mir meine Nägel zukünftig selber machen. Aufgrund der geschlossen Studios musste eine Lösung her, da ohne Nägel auch keine Option für mich ist. Ich habe mir nun an verschiedenen Stellen Materialien bestellt. Sowohl das Acryl Starter Set von Nails.de als auch das von PrettyNailShop (ich war genervt weil letzterer so lange gebraucht hat um es überhaupt los zu schicken) nun habe ich in mehreren YouTube Videos gesehen, dass die Sachen von Nails. De sogar besser wären. Wie ist eure Meinung dazu? Dazu noch etwas Gel und eine Lampe zum versiegeln und für Full Cover.

Da ich gerade voll angefixt und ungeduldig bin habe ich einfach mal einen Nagel mit Gel gemacht und der ist zwar noch ausbaufähig aber für den überhaupt ersten Versuch ganz gut gelungen.

Dennoch würde ich gerne eine Schulung machen. Um halt auch Dinge wie die Statik zu lernen, zumal ich in der Vergangenheit oft Haftungsprobleme hatte. Der Umstieg auf Acryl hat das zwar gelöst, aber die sind ja gerade auch noch professionell gemacht. Die meisten Schulungen sind ja darauf ausgelegt, dass man auch an anderen arbeiten kann bzw. sich selbständig machen kann und dementsprechend teuer.

Ich möchte das ja gar nicht, von daher überlege ich eine Onlineschulung zu machen. Wie sind da eure Erfahrungen? Reicht das als Anfänger für den Eigenbedarf.

Ich hänge mal ein Bild meines Versuchs an, der ist jetzt nur schnell lackiert und das auch nicht besonders schön. Aber vielleicht hilft es bei der Einschätzung, ob ich es für meine eigenen Zwecke auch so lerne. Klar schadet die Schulung nicht, aber die sind halt auch nicht ganz billig.

LG

Zwitschermaus
Seite Reicht eine Onlineschulung für den Eigenbedarf in Nailart Schulung IMG-20200415-WA0001.jpeg
Seite
194 41.81 KB
Draufsicht- no Name Gel gebraucht gekauft Reicht eine Onlineschulung für den Eigenbedarf in Nailart Schulung IMG-20200415-WA0000.jpeg
Draufsicht- no Name Gel gebraucht gekauft
324 42.15 KB

16.04.2020 01:38 • #1


ela-nails

ela-nails

4741
113
189
3012
Also man kann jetzt durch die Farbe nicht so viel erkennen. Aber der Aufbau von der Seite sieht gut aus. ;)

16.04.2020 09:56 • #2



Hallo Zwitschermaus,

Reicht eine Onlineschulung für den Eigenbedarf

x 3#3


Ginger

Ginger

9972
116
70
4892
Den Aufbau finde ich auch ok, also das bisschen, was ich sehen kann :D
Der Rest sieht noch etwas "wackelig" aus und könnte vielleicht an der Form und Oberfläche noch ein paar Feilstrichee vertragen.

Ansich würde eine Onlineschulung für den Eigenbedarf natürlich reichen. Ich kann dir nur leider keine empfehlen, kenne mich damit nicht aus :nixweiss: Vielleicht meldet sich aber noch jemand dazu.

Ansonsten Youtube schauen (auch da kann ich dir leider keine guten Kanäle empfehlen, schaue sowas nicht :lol: ) und natürlich hier unser Forum! Hier bekommst du auch ganz viel Hilfe, viele Infos und kannst uns deine Kreationen zur Beurteilung und Hilfestellung zeigen :D

16.04.2020 10:21 • #3


Zwitschermaus


5
4
Ohne den Lack sah es leider unmöglich aus, da ich den Übergang nicht so schön gefeilt bekommen habe. Ich habe mich nicht recht getraut weil ich Sorge hatte meinen Naturnagel zu verletzen. Die sind sowieso schon recht dünn.

Ich habe inzwischen das Acryl auch und alle gemacht. Das ist viel schwieriger als mit dem Gel

Aber ich bin für den ersten Versuch zufrieden und das beeilen gar nach ein paar Nägeln auch schon viel besser geklappt. Ich habe vom Ergebnis auch Bilder in der Anfänger Modellagen Gruppe eingestellt. Bin ja doch etwas stolz

16.04.2020 15:58 • #4










Schulung, Ausbildung & Job