Reihenfolge desinfizieren, cleanern auf den NN?

"

Gelnägel

" Bastelelfe, 02.08.2012 18:53.

Bastelelfe

382
45
2
Hab gerade ne total blöde Frage.....wie sie mir immer beim Spülen einfallen
Haltet mich nicht für Blöde... ich hab mir mehrere Anleitungen durchgelesen und auch (vor Jahren) das ein oder andere umgesetzt.

Die eine Unterhaltung, die ich hier las bzg. kein Cleaner nutzen, kam bei mir eine Frage auf.

Wenn ich den NN angebuffert habe, cleaner oder desinfizier ich dann den NN?


Sorry für die total dämliche Frage... Aber irgendwie ist es mir gerade nicht scho schlüssig.

02.08.2012 18:53 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
nix von beiden erst wird desinfiziert dann nagelhaut entfernt und zurückgeschoben und dann gebuffert und staub mit bürstchen weg machen ^^

02.08.2012 18:54 • #2



Hallo Bastelelfe,

Reihenfolge desinfizieren, cleanern auf den NN?

x 3#3


Bastelelfe


382
45
2
Aaaah... danke.
Genauso hab ichs immer gemacht... Aber wenn man trocken in der Theorie steckt, dann wird einem so manches gar nicht mehr so klar. :oops:
Danke schön! :mrgreen:

02.08.2012 19:01 • #3


jovi1974

jovi1974

550
11
10
Es gibt KEINE blöden Fragen!

Den Rest hat Ice ja schon beantwortet!

02.08.2012 19:05 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
den Cleaner kannst du am besten direkt in die Tonne hauen, man liest hier oft, dass der total überflüssig ist. Ich nehme die Schwitzschicht vor dem feilen mit einer trockenen Zelette ab und zum Schluss hole ich sie mit Öl runter bis die Nägel quitschen :)

02.08.2012 19:50 • #5


Bastelelfe


382
45
2
Jaaa, das hab ich nun auch oft gelesen und hab hier nun einen neu gekauften Cleaner stehen.
Mal sehen wofür ich ihn mal nutze... Schmuck polieren oder so :D

02.08.2012 19:54 • #6


IcelaBaby

1298
17
1
1
also manchmal kommt es ja vor (grade wenn man nur sich die nägel macht) das die gelpötte von aussen ein wenig versifft aussehen weil da gelreste dran kleben dafür benutze ich dann mein übrig gebliebenen cleaner ich mach damit alles sauber auch meine lampe von aussen und von innen du wirst sicher eine verwendung dafür finden :) ganz so nutzlos ist der garnicht ^^

02.08.2012 19:58 • #7



Hallo Bastelelfe,

x 4#7