Reihenfolge top coat und sun blocker

"

Gelnägel

" tine79, 01.07.2010 10:32.

tine79

133
25
1
Hallo ich habe mal eine frage habe mir zum 1.mal uv top coat und den "Whitener" Floursierend Sun Blocker bestellt. in welcher reihenfolge werden die 2 sachen aufgetragen?

01.07.2010 10:32 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
den Top Coat verwende ich nur, wenn der Glanz nimmer so schön ist.
Den Sunblocker eig. nur wenn zb Vergilbungen zb durch Sonnenstrahlen entstehen, Kunden zb in Solarien gehen oer beim rauchen.
Beides zusammen auftragen bringt nix :)

LG Dani

01.07.2010 19:22 • #2



Hallo tine79,

Reihenfolge top coat und sun blocker

x 3#3


tine79


133
25
1
aja vielen dank jetzt weis ich bescheid :wink:

01.07.2010 20:57 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Warum nicht beides.....am Kopf kratzen muss **

Der Top Coat schützt die Versieglung und der Sunblocker den TopCoat vor Vergilbung.

Es besteht meiner Meinung nach kein Grund diesen zusätzlichen Schutz nicht zu verwenden.

Beides nur dann nicht, wenn im Top Coat schon Sunblocker mit enthalten ist.

02.07.2010 23:54 • #4


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Naja ich schreib ja hier auch nur meine Meinung zum Produkt :)
Wenn man meint man müsse doppelt lackieren, dann solle man es.
Bisher brauchte ich die doppelte Arbeit net anwenden, aber da arbeitet ja jeder verschieden :)
von daher muss es jeder selbst wissen ;):)

LG Dani

03.07.2010 09:12 • #5


Bille

Bille

705
7
2
Also ich würde mir auch beides sparen - und den Sun blocker lackieren...ein gute schützt da auch und glänz bombig...
http://www.german-dream-nails.com/produ ... -14ml.html

03.07.2010 09:39 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Top Coat gibts ja auch UV-härtende und um eben diesen zusätzlich vor Vergilbung zu schützen, würde ich einen normalen Sunblocker zusätzlich benützen.

Ob jetzt notwendig oder nicht, da will ich mich nicht drüber streiten...denn meine Produkte vergilben nicht.

Sunblocker empfehle ich und verkaufe ich meinen Kunden doch ob sie diesen benützen, entzieht sich meiner Kenntnis.

04.07.2010 01:05 • #7


strawberry88

27
3
1
sorry für die dumme frage, ich habe mir bei emmi nail einen sun-blocker bestellt und bisher nicht verwendet, weil ich nicht weiß, wo er hinkommt. habe ich das richtig verstanden, dass er quasi wie ein nagellack auf die fertige modellage aufgetragen wird? geht er dann auch wie ein normaler lack mit nagellackentferner ab, sodass man dann immer wieder neu auftragen muss, wenn man sich die nägel neu lackiert hat?

04.02.2011 00:14 • #8


Dero

505
25
24
Zitat von strawberry88:
sorry für die dumme frage, ich habe mir bei emmi nail einen sun-blocker bestellt und bisher nicht verwendet, weil ich nicht weiß, wo er hinkommt. habe ich das richtig verstanden, dass er quasi wie ein nagellack auf die fertige modellage aufgetragen wird? geht er dann auch wie ein normaler lack mit nagellackentferner ab, sodass man dann immer wieder neu auftragen muss, wenn man sich die nägel neu lackiert hat?



Ja, der wird wie Nagellack aufgetragen und mit Nagellackentferner wieder entfernt. Beim Refill kannst Du aber es auch mit abfeilen. Hab den mir mal gekauft vor Jahren und nie benutzt, weil meine Produkte nicht vergilben.....Also Geld zum Fenster rausgeschmissen.

04.02.2011 01:01 • #9


eliena

eliena

544
24
154
das heißt der kommt auf das versieglungsgel wenn ich das richtig verstanden habe... muss ich den dann vorher cleanern, bevor ich den sunblocker auftrage? wie lange trocknet der? und kann ich den dann mit nagelöl polieren? also wenn ich die nagelhaut polier, dann auch immer den nagel mit, kann ich das dann auch machen wenn der sunblocker drauf is? hui soviele fragen :D

02.08.2011 10:38 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Verkauf den Sunblocker doch der Kundin, die kann ihn bei Bedarf selber auftragen...bei der heutigen Technik der Gele braucht man diesen ohnedies kaum.

Dann kannst du ganz normal die Nagelhaut ölen und die Nägel polieren.

Wenn Du Sunblocker selber auftägst, dann musst 10 min warten bis er komplett trocken ist.

02.08.2011 23:04 • #11



Hallo tine79,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag