Reiki

wuschi

wuschi

244
5
Hallo Elke,
würde gerne einen Versuch bei Dir starten. Wie geht das aus der Ferne ? Melde Dich bitte bei mir, wäre super. Was muss ich tun ?

18.09.2010 23:24 • #16


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von wuschi:
Wie geht das aus der Ferne ?


Du brauchst mindestens den 2. Grad, die Adresse des "Patienten" und einen genauen Termin mit Zeitangabe, wann ihr die sitzung machen wollt.

Der Patien legt sich dann bequem hin, macht sich leise Musik, wenn er mag, eben gaaaaanz gemütlich.

Der Praktizierenden muss dann das Fernreikiritual abhalten.
Habe zwar den zweiten Grad, aber selber habe ich fernreiki noch nicht gegebe, aber bekommen.
Und es ist toll, muss ich sagen.

Was ich aber dazu sagen muss, tauscht auch die Telefonnummern, falls was dazwischen kommt.

19.09.2010 11:35 • #17



Hallo elke,

Reiki

x 3#3


wuschi

wuschi

244
5
Danke, werde mich mit Elke in Verbindung setzen. Vielleicht kann sie helfen.

19.09.2010 19:02 • #18


TobiLoveHisNails

TobiLoveHisNails

8
2
2
Ich hab nächste Woche meine erste Einweihung im Usui Reiki :)

20.09.2010 05:55 • #19


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
verzeiht meine unwissenheit, aber da scheint eine verbindung mit prana zu sein.
auch fernheilung, aber kein handauflegen. du berührst den körper des "gegenüber" nich

20.09.2010 08:57 • #20


elke

elke


61
12
9
Hallochen.

Carmen,hoffe dir hat das Fernreiki geholfen.

Tata: Setz Dich mit mir in verbindung ,bekommst auch ein kostenloses Fernreiki wenn du magst.

Tina:das hast du ganz toll beschrieben.

TobiLoveHisNails: Du wirst sehen ,das Reiki dein ganzes Leben veraendert
bin nun 2. Grossmeisterin im Reiki.Hoffe du findest einen guten Meister.den der muss nicht nur fuer die Einweihung fuer dich da sein sondern auch in Zukunft,ich war sehr ungluecklich mit meinen 1.Meister sie meinte nach der einweihung so nun kann ich meine Stromrechnung bezahlen.Da habe ich mir geschwoert,wenn ich mal eine Meisterin und Lehrer bin,fuer mich nicht in frage kommt.
Den gerade am Anfang,hat man viel viele Fragen.
Frage deinen Meister,wie er das macht.Lass es mich wissen.

Man kann auch eine Ferneinweihung in Reiki machen.

Wer fragen hat besucht meine Webseite oder schickt mir eine Nachricht .

Namaste
Elke

22.09.2010 23:38 • #21


Klitzeklein

202
2
klingt jetzt blöd aber wie kann denn krebs einfach weg sein?
Also jetzt nicht falsch verstehen.
Liebe Grüße

23.09.2010 00:15 • #22


elke

elke


61
12
9
Hi

verstehe ich auch nicht falsch.

Reiki unterstuetzt den Krebspatienten und fliesst zum Wohle des Klienten und dann wird das geschehen, was richtig ist. Einfach behandeln. Krebs verschwindet auch nicht von heut auf morgen,bei meiner letzten Klientin habe ich 5 Monate intensiv Reiki geschickt.

23.09.2010 03:01 • #23


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Reiki unterstütz den Körper bei dieser schweren Aufgabe und gibt Kraft zu kämpfen. Reiki heilt keine Krankheiten, aber hilft dem Körper Blockaden zu lösen, die Krankheiten verursachen.

@elke
Ich habe alles über die Ferne gemacht. Die Einweihung und den 2. Grad. Bin bei zenreiki angemeldet. Dort wird nach der Meinung gelehrt, was einem nicht gehört, kann man nicht verkaufen.
Das einzige was ich bezahlt habe, war das Papier für das Zertifikat und das porto fürs schicken.
Habe mich dadurch auch verpflichtet, es umsonst weiter zu geben. Reiki ist für alle, wie die Luft zum atmen.

23.09.2010 07:40 • #24


wuschi

wuschi

244
5
Hi Elke,
habe Dir bereits eine persönliche Nachricht geschickt gestern abend. Die Wirkung war unerwartet positiv. Ich fühlte mich freier, ohne Druck von innen und wesentlich ruhiger. Doch leider hat mich heute der Alltag wieder eingeholt. War ja auch zu erwarten. Hoffe, dass es Dir gut geht. Melde mich umgehend bei Dir.

23.09.2010 15:30 • #25


wuschi

wuschi

244
5
Nochmals für Elke und alle Interessierten,
Elke hat mich gestern abend angerufen und Fern-Reiki bei mir gemacht. Habe mich in den FS-Sessel gelegt, auf Anweisung hin dief durchgeatmet, dann hat Elke aufgelegt. Nach kurzer Zeit spürte ich ein leichtes Prickel, das wie in Wellen durch meinen Körper lief, auf und ab. Das ist ein tolles Gefühl, man fühlt sich auf einmal ganz frei, kein innerer Druck, keine Belastung. Ich wäre beinahe danach eingeschlafen, hätte mein Mann mich nicht gestört. Ich habe mich den ganzen Abend super gefühlt und tief und fest auch geschlafen, was schon lange nicht mehr der Fall war. Ein herzliches Dankeschön an Elke, die dies möglich gemacht hat.
Doch heute hat mich natürlich der Alltag wieder im Griff, ist normal.
Kann Reiki wirklich nur empfehlen, sollte nur öfters gemacht werden.

23.09.2010 15:48 • #26


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Auxh ich muss mal von meinen Reiki Erfahrungen erzählen.

Dazu sollte man wissen, das ich mit 11 Jahren die für mich wichtigste Person verlor und damit mein Leben die Hölle wurde.
Ich konnte mich von dieser Person nie verabschieden und konnte es nie verarbeiten.

Durch meine Arbeit in der Apotheke habe ich auch mit viele alternativen Heilmehthoden zu tun und lerne auch viele. Jedenfalls lernte ich dadurch eine Reiki Meisterin aus München kennen.
Wir haben 1 Tag gehabt. mehr brauchte ich net. Habe den 1. Grad erreicht.

ABer das tollste war, ich konnte mit allem abschließen und mein Leben neu ordnen.
Selbst mit den Tod der Person hab ich abschließen und meinen Frieden machen können. Ich kann es nur empfehlen.

Leider geht bei mir vieles im Alltag unter, so dass ich oft vergesse was hilft. Danke für den Denkanstoß, dies mal wieder zu machen. Ich selbst arbeite da auch sehr gern mit Heilsteinen zur Unterstützung.

Und Tine, wie es jeder anwendet ist jeden selbst überlassen. Es ist richtig Energie ist für alle da. Aber die Persönliche Zeit die man dem Kunden widmet, sollte vergütet werden. Ich sehe das so, man nimmt ja auch nicht nur Materialpreis von Kunden beim Nageln.
Ist aber meine pers. Meinung und ich will damit niemanden kritisieren!

LG

23.09.2010 17:26 • #27


elke

elke


61
12
9
Danke Tina,

Du hast es sehr gut beschrieben, besser wie ich. Finde beim schreiben oft nicht die richtigen Worte, da merkt man das ich rede Mensch bin.

Ich kenne Zenreiki, ich habe einiges fuer meine Grade bezahlt. Ich verlange auch nichts fuer Reiki sondern fuer meinen Zeit aufwand.

Danke,Wuschi freut mich das es Dir gut getan hat.Schick mir einfach eine Nachricht,wennst wieder mal Hilfe brauchst.

Silvershark: Ja so aehnlich ging es mir auch,ich habewie man so schoen sagt, ausgemistet in meinem Leben.Mir ging es hinterher auch sehr gut dabei.

Namaste elke

23.09.2010 17:35 • #28


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
@silvershar
Das ist auch in Ordnung. Zeit und Material aufwand. Zeit hatte ich vergessen.
Für meine zwei grade habe ich 40€ gezahlt, also je 20€.
Es ist nur so zu verstehen, das man es icht vergolden sollte.
Habe ich ein Geschäft, zahle Miete usw, ist es ok dafür Geld zu nehmen. Mache ich es zu Hause, darf ich nichts nehmen. Wie beim nagel ohne Gewerbeschein.

Jetzt wo ich so darüber schreib und lese, muss ich sagen, ich muss auch wieder öfter Reiki anwenden.
habs zuletzt nur bei meinen Kaninchen, wenn sie wollten und wenn ich Bauchweh habe.

23.09.2010 19:42 • #29


elke

elke


61
12
9
Huhu Tina.
Wir koennten uns mal gegenseitig Fernreiki schicken ?
Was meinst?
lg elke

24.09.2010 06:47 • #30



Hallo elke,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag