Revell Airbrush

Sabsi

15767
144
4
54
.......und die Pistole die dabei ist, hat eine zu grosse Düse, da hast überall Farbe und kannst nicht gezielt sprühen.

Das einzige die Lacke kannst verwenden für Nailart.

Ein guter Rat: spar mal etwas und kauf Dir wenn Du vor hast gleich was vernünftiges.

Liebe Grüsse

29.11.2008 15:13 • #16


Elisha


31
4
und was ist mit dem da

http://www.amazon.de/AIR-BRUSH-KOMPLETT ... 893&sr=1-2

29.11.2008 22:50 • #17



Hallo Elisha,

Revell Airbrush

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Elisha,

auch das ist ein Fliessbechersystem und daher nicht geeignet. Die Pistole ist mit einer 0,4 er Düse. Beim Äirbrush wird mit o,2 gearbeitet max. 0,3 gearbeitet.

Hier ein Link für ein Standartgerät welches für unsere Zwecke gut ist.

http://cgi.ebay.de/Airbrush-Nail-Art-Fi ... 240%3A1318

Liebe Grüsse

30.11.2008 00:43 • #18


Elisha


31
4
Hi Sabsi,

danke für den Link,
aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer,

ich nagel ja nur für mich daheim und da lohnt sich ein gerät weches über 330 euro Kostet nicht.

Deshalb habe ich nach einer günstigen alternative gesucht-

30.11.2008 08:45 • #19


fingerzeig

159
20
39
1
Hallo,

also ich habe mein Set auch von Kreativ Store auf der Messe gekauft, habe auch gedacht das ich zum ausprobieren erst mal ein Einsteigerset kaufe und ich muss sagen ich habe mich nicht verkauft. Es hat ca. 180€ gekostet, ich weiss es leider nicht mehr so genau. Diese Sets gibt es aber mittlerweile günstiger. Der Kompressor sieht aus wie ein Elefant und die Pistole ist super eine AMI 200. Ich habe mir dann mal eine richtig teure Pistole von Rich gekauft, aber mit der arbeite ich nicht so gerne. Das einzige was mich stört ist das der Kompressor durchläuft.

In dem Set was Du ausgesucht hast ist die Düse zu gross, das hat Sabsi ja schon gesagt, aber wenn Du weist was Du für eine Pistole hast kannst Du Dir auch im Zubehör eine kleinere Düse kaufen.

Wenn Du nur Deine Nägel machen möchtest reicht es vollkommen aus. Ich mache meine Nägel und die meiner Kunden und wir sind zufrieden.

30.11.2008 09:27 • #20


Elisha


31
4
Fingerzeig,

haste mal den genauen Namen von deinem set?

30.11.2008 10:01 • #21


florian

311
30
1
jetzt macht ihr mich aber neugierig mit den Revell-Lacken....

Und ihr reinigt die Schabis mit Nagellackentferner danach ???

...und ich habe gelesen die Lacke muß man gut umrühren...? kann ich die nicht auch gut schütteln wie bei den Airbrushfarben ?

...ich verwende z.Zt die Stampinglacke von Linko San und bin auch sehr zufrieden damit, aber sie sind eben teuer....

hm....noch eine Frage...bei welchem Globus gibts die denn..Baumarkt oder Lebensmittelmarkt ?


...es muß "Lack" auf der Dose stehen ? oder gibts von denen auch Farben auf Acrylbasis ?


LG

30.11.2008 12:43 • #22


Elisha


31
4
Hi,

also ich hab die lacke in leere nagellackfläschen umgefüllt von eubecos
da kann ich die gut schütteln.

Reinigen tu ich die Schabi mit isopropanol

für 1,49 Euro für so nen lack is das ne günstige alternative.

30.11.2008 12:49 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Kerstin,

die Revell-Email-Lacke die man super gut zum stampen verwenden kann, gibts beinah überall in jedem grösseren Kaufhaus mit Hobbyabteilung, Karstadt hat z.B. eine riesen Auswahl und in vielen Bastelgeschäften gibts die auch.
Hab meine auch in leere Nagellackflaschen umgefüllt, lassen sich gut schütteln und mit dem Pinsel ganz normal auftragen.

Reinigen tue ich aber grundsätzlich erst mit Nagellackentferner, dann mit Iso.

Die Effektlacke wie Gold, Silber und Kupfer, sind etwas hartnäckiger da muss man hin und wieder mit Aceton etwas nachhelfen.

Liebe Grüsse

30.11.2008 13:44 • #24


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Elisha:
.........aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer,

ich nagel ja nur für mich daheim und da lohnt sich ein gerät weches über 330 euro Kostet nicht.

Deshalb habe ich nach einer günstigen alternative gesucht-


Hier mal ein kleines Beispiel:

http://airbrush.g-mate.de

beim Toombaumarkt gab es vor kurzem ein Airbrushset, das so aussah für den sagenhaften günstigen Preis von 99,00 Euro ist aber genauso wenig für uns Nageldesigner zu gebrauchen. Diese Teile von G-mate sehen auf den ersten Blick toll aus, taugen aber für unseren Bedarf trotzdem nichts. Verarbeitung, Spritzbild, Handling glatte Sechs, da gerade im Nailartbreich viel Wert auf feines Arbeiten gelegt werden muss.


Selbst dann wenn Du nur für dich selber damit arbeiten willst, hast Du nichts davon wenn Du statt Lust..............Frust dabei hast, weil nichts klappt.

Du kannst Dich wegen Sets auch hier umsehen, auch einem Anruf steht nichts im Weg, die sínd sehr kundenfreundlich und beraten Dich gerne und ausführlich.

http://www.artundgrafik.de

Liebe Grüsse

30.11.2008 14:20 • #25


fingerzeig

159
20
39
1
Schau mal : http://www.basteln-schenken-onlineshop.de/

Das Airbrush Mini Komplett Set habe ich mir genauso gekauft. Bin sehr zufrieden.

02.12.2008 22:17 • #26


Elisha


31
4
hallo manuela,
danke für den hinweis, auf der seite bin ich auch grad ;-)

hab schon ein set gekauft,

hab da gleich noch ne frage,
taugen die farben von dem shop was?

lg

02.12.2008 22:26 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
Die Farben von Hansa sind ganz ok.

Der Kompressor hat um einiges zuwenig Druck. Muss aber jeder selber wissen womit er zurecht kommt.

Liebe Grüsse

03.12.2008 16:22 • #28


fingerzeig

159
20
39
1
Die Farben sind gut, der Kompressor ist zum ausprobieren und für die eigenen Nägel ausreichend. Und für die paar Kunden die Airbrush wollen reicht es auch aus. Sollten es noch mehr werden muss ich wohl meinem Mann den Kompressor klauen. :lol:

05.12.2008 13:25 • #29



Hallo Elisha,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag