Richtige Nagelform

"

Gelnägel

" sweety88, 11.06.2009 21:24.

sweety88

52
16
Hallo,

ich mache meine Nägel jetzt schon seit einiger Zeit selber und ich bin auch eigentlich sehr zu frieden, sie halten super. Aber mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich beim auffüllen den Nagel richtig feile das es nicht zu dick wird. Und wie ich eine natürliche Nagelform hin bekomme. Ich habe bis jetzt immer nur ein bisschen runter gefeilt und dann nur dünne Schicht Gel drüber gemacht. Allmählich werden die Nägel aber zu dick finde ich und es sieht nicht mehr natürlich aus, weil die Nägel einfach keine Form mehr haben, sondern nur dick sind.
Ich habe auch schon versucht das ganze Gel vom Nagel runter zu machen mit Nagellackentferner mit Aceton, aber da hatte ich das Problem das meine Naturnägel abgebrochen sind. Ich weiß leider nicht mehr weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen :)

11.06.2009 21:24 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst halt ein ordentliches Refill arbeiten, ist meist so alle 3 bis 4 Wochen im Durchschnitt notwendig.

Da wird immer bis zu 60 % des Materials welches auf dem Nagel ist runtergefeilt, dadurch werden die Nägel dann beim auffüllen nicht dicker als was sie sein müssen.

Guck mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... t3869.html

Gel muss gefeilt werden, da hilft kein Aceton oder anderes Lösungsmittel, ausser es handelt sich um eines der sogenannten ablösbaren Gele.

Liebe Grüsse

11.06.2009 22:30 • #2



Hallo sweety88,

Richtige Nagelform

x 3#3


sweety88


52
16
vielen dank! :) das hat mir schon gut weiter geholfen

12.06.2009 00:04 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag