Rosa Aufbaugel wurde sofort gelb.

Sabsi

15767
144
4
54
möglich ist alles und unmöglich fast nichts.

Wenn Du einen billigen Pinsel hast und den früher schon mal oder kurz vorher mit Cleaner gereinigt hast, dann kann das vergilben durchaus auch vom auslaufenden Kleber von der Pinselzwinge kommen.

Wenn dem so wäre, dann wäre es Dir aber vorher schon aufgefallen beim klaren Gel oder spätestens beim French, denn dieses hätte dir die Farbe vom Kleber sofort krumm genommen.

Probiers das Gel doch einfach mal auf einem Tip aus ob es gleich wieder einen Gelbstich bekommt mit dem gleichen Pinsel.... und probier das ganze nochmal mit einem neuen Pinsel.

und manchesmal, hat mich auch schon mal optisch getäuscht......liegt es einfach am Licht, daher immer wenn man sich unsicher ist, das ganze bei Tageslicht angucken.

08.03.2011 04:36 • #16


Ceekay1234567

6
ich hab gehört das kann auch an dem uv gerät liegen...

10.03.2011 12:49 • #17



Hallo Samt,

Rosa Aufbaugel wurde sofort gelb.

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Ceekay1234567:
ich hab gehört das kann auch an dem uv gerät liegen...


da hat dir aber jemand einen ganz grossen Bären auf die Nase gebunden.

11.03.2011 02:37 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag