Rot mit streifen, eure meinung ? :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BabyPhat, 18.11.2010 23:37.
BabyPhat

BabyPhat

6
2
3
hab hier mal ein paar bildchen meiner neuen nägel, würd mich über verbessungsvorschläge freuen
 Rot mit streifen, eure meinung ? :) in Anfänger Nageldesign
DSC08805.JPG
1375 65.82 KB
DSC08829.jpg
1303 16.29 KB
DSC08834.jpg
1316 22.38 KB
DSC08839.jpg
1327 20.84 KB

18.11.2010 23:37 • #1

Määh

Määh

1884
67
9
2
Entschuldige bitte, aber hier stimmt NICHTS.
Aufbau fehlt, Seitenlinien stimmen nich, es sieht sehr unsauber aus. Und was is das für ne Nagelform? ZF und KF sind hätte man ordentlich feilen bzw. die fehlende Ecke reparieren können. Tut mir leid, dass ich so hart bin, aber das is nicht schön!

18.11.2010 23:44 • #2

Hallo BabyPhat,

Rot mit streifen, eure meinung ? :)

x 3#3

Ginger

Ginger

11026
132
70
5725
...da muss ich mich leider anschließen

18.11.2010 23:46 • #3

BabyPhat

BabyPhat

6
2
3
netter kann man das wohl nicht formulieren?!

Meiner KF war vorher stiletto, und mir ist erst zu spät eingefallen das ichs noch ausbessern muss...

19.11.2010 00:14 • #4

Kiska88

Kiska88

233
9
25
Sieh doch eine Kritik nicht als einen Angriff, ich glaube nicht das die beiden dich hier nieder machen wollten. Also ganz ruhig bleiben...

Zu deinen Nägeln muss man leider sagen, das wirklich nicht viel stimmt. Dir ist es nicht aufgesfallen oder zu spät eingefallen die Nägel auszubessern? Hats du deine Augen zu bei der Arbeit oder wie soll ich mir das vorstellen, das du das nicht gesehen hast ? Davon mal abgesehen die anderen Finger ja auch nicht stimmen. Seitenlinien sind gar keine vorhanden und Aufbau ist auch keiner da.

Aber wie gesagt, nimm es dir hier nicht als Kritik. Wenn du mit scharfer Kritik nicht leben kannst, darfst du keine Bilder zur Diskusion geben. Es ist klar das es auch andere Ansichten zu deiner Arbwit geben wird.

Bis dann LG

19.11.2010 00:19 • #5

Määh

Määh

1884
67
9
2
Ok, dann netter:

Liebste Babyphat, bitte tu deinen Nägeln den Gefallen und lese dich hier ordentlich durch, mach eine Schulung oder dergleichen. Es wäre schön gewesen, wenn du sie gleichmaäßig modelliert und mit einem Aufbau versehen hättest. Und auch der kleine Finger dankt es dir sicherlich, wenn du nächstes Mal noch beim Nageln dran denkst ihn auszubessern. Nageln dauert ja nich nur ne halbe Stunde und man macht ja an dem Finger auch rum, da kann man durchaus bemerken, dass da ne Ecke fehlt.
Es tut mir sehr leid, dass ich dich so kritisieren muss, bitte nimm mir meine Äußerung nich übel.

Besser?

Sorry, aber Honig um den Mund schmieren gibts bei mir nich. Schliesslich gehts hier darum, dass du dir deine Nägel sehr schnell ruinieren kannst und genau davor wollen wir dich bewahren. Wir meinen das hier doch nich böse. Wer seine Nägel hier einstellt muss eben auch mal mit harten Worten rechnen.

19.11.2010 00:21 • #6

Schubsi

Schubsi

93
3
hi,
ich muss mich den anderen anschließen. zu deiner arbeit wurde schon alles gesagt.
aber weißt du, auch wenn es dir etwas hart vor kommt oder unfreundlich, dann liegt es daran, dass man bei manch einem vielleicht mal sagt, dass die seitenlinien oder das design oder was auch immer ganz gut geworden ist und dann legen diese anfänger los und nageln an anderen rum. ich glaube, welche folgen das haben kann gibt es hier zur genüge zu lesen.
also musst du dir kritik anhören, auch wenn es dich erst mal runter zieht. vielleicht übst du erst an einem nailtrainer oder so was. nicht dass du dir deine eigenen nägel durch falsches feilen zum beispiel ruinierst. das sind schmerzen :( die man kaum aushält. also bitte: sei nicht beleidigt und nimm die kritiken an! es nützt dir nichts, wenn dir hier was vorgemacht wird!
lg! :D

19.11.2010 00:59 • #7

Schubsi

Schubsi

93
3
[quote="BabyPhat"]netter kann man das wohl nicht formulieren?!

ich habe mir mal deine älteren bilder angesehen und die kritiken dazu.
das, was du da abgelassen hattest, konnte man auch nicht wirklich als nett bezeichnen. und schon gar nicht als einsichtig.
hast du denn mal inzwischen an einem nailtrainer geübt? der wurde dir ja früher schon mehrfach empfohlen.
abgesehen davon, kritik muss nun mal sein. niemand war von anfang an perfekt.

19.11.2010 02:14 • #8

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Nur mal so am Rande:
es geht hier nicht um "nette" oder "wohlwollende Kritik"
Wer hier Bilder einstellt, stellt sich u.a. Profis zur Beurteilung und muss damit rechnen, dass er alle - und wirklich "ALLE" sichtbaren Fehler aufgelistet bekommt.
Und das nicht aus Jux und Dollerei, sondern weil wir hier bei Beautynails einfach Grundsätze haben:
wir sagen, was wichtig ist im Nageldesign: eure oder die Nägel eurer Kunden oder Modelle sind zwar sogenannte Hautanhanggebilde, aber sie leiden unter unsachgemässer Behandlung, das wollen wir verhindern....
wir loben nicht die Designs und lassen die Modellage aussen vor
wir schreiben, was falsch ist oder wo nachgebessert werden muss
wir wollen, dass eure Modellagen länger als eine Woche halten
wir möchten vermitteln, dass Nageldesign zwar nicht einfach zu erlernen ist, aber ein abwechslungsreiches Hobby und/oder ein toller Beruf sein kann
wir geben weiter, wofür im Normalfall Geld bezahlt werden muss
Aber nur Ihr könnt entscheiden, was euch wichtig ist - stellt hier Bilder ein und lernt, mit der Kritik umzugehen, oder lasst es sein........
LG Jane

19.11.2010 02:39 • #9

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Also ich muss den anderen auch rechtgeben.. les dich erst nochmal richtig durch die anleitungen durch.. ich weiß selber das man am anfang total ungedulfig ist und unbedingt nageln will das bringt aber nichts.. ich spreche aus erfahrung!
wenn du keinen rat annehmen möchtest solltest du dich nicht im forum anmelden und erst recht keine bilder einstellen!
sorry nicht böse gemeint aber ist meine meinung

19.11.2010 09:20 • #10

82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
als erstes möchte ich anmerken das diese Nägel schon "minimal" besser sind wie die in Deiner Gallerie... OMG
zweitens: sei Dankbar für jegliche Tipps und Verbesserungsvorschläge die Du hier bekommst :!:
Es ist nicht selbstverständlich das einer Könner dir sein Wissen vermittelt :!:

Und mit Kritik sollte man umgehen können wenn man hier Bilder hochläd!

Lass deine Nägel lieber mal eine ganze Weile in Ruhe..die sind komplett rot
und wenn du sie weiter so doll befeilst kann das mal böse enden..
Wenn du dir Tipps und Ratschläge nicht zu Herzen nimmst wirst du NIE besser werden :!:
UND HIER KANN MAN WIRKLICH VIEL LERNEN :!:

(an dieser Stelle mal Danke an alle :D )

so, dass wars dazu..tschööööööö mit ö :D

19.11.2010 10:04 • #11

Hallo BabyPhat,

x 4#11

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag