2

Rotes French mit Strass

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 17.05.2013 17:44.

SoulmateWanted

so ihr lieben.
nach meinem Nagelbruch am linken Zeigefinger vor gut zwei Wochen (Hand Vs Autotür: 0-1 für die Tür ... ), habe ich mich mal wieder rangesetzt und meine Nägel aufgefüllt und den Zeigefinger neu modelliert. ich habe verstärkt darauf geachtet, den Aufbau besser als sonst auszuarbeiten und das French gleichmäßig aussehen zu lassen. leider scheint es mir, als würden durch mein neues Frenchgel, was ich unbedingt testen wollte, meine Nägel zum Teil etwas schaufeln. (?) und die Baseline am ZF kippt leicht nach unten. (wollte wegen des Bruchs nicht extrem dran feilen oder fräsen.) zudem gefällt mir der Tunnel nicht unbedingt ... hatte die Nägel vorher bei der alten Modellage gepincht und habe etwas mehr Material aufgetragen, um das alte dann von unten auszufräsen (scheinbar aber nicht genug ?! )

aber das farbgel begeistert mich. deckend nach dem ersten auftragen und die Farbe leuchtet so schön :-)


nun seid ihr dran. :mrgreen:

ps. ich sehe selbst gerade, dass man den rauswuchs extrem auf den Bildern sieht unter der neuen Schicht Gel. trotz makeupgel -grml- :-(
Draufsicht Rotes French mit Strass in Anfänger Nageldesign Draufsicht1.jpg
Draufsicht
989 32.42 KB
Tunnel Rotes French mit Strass in Anfänger Nageldesign Tunnel.jpg
Tunnel
891 28.16 KB
Aufbau Rotes French mit Strass in Anfänger Nageldesign Aufbau.jpg
Aufbau
943 30.52 KB

17.05.2013 17:44 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
bild 1:
-am zeigefinger stimmen die untere seitenlinien nicht, der aufbau könnte etwas weicher verlaufen
- am mittelfinger sieht die untere seitenlinie irgendwie unsauber gefeilt aus
- ringfinger das gleiche mit den unteren seitenlinien, aufbau zu flach
-am kleinen sieht es nach zu viel material aus
- french ist verfeilt
bild 2:
- es sieht ungleich befeilt aus
- am daumen hängt wieder die untere seitenlinie
bild 3:
- am mittelfinger bd hände zu viel material im bereich der nagelhaut
li hand:
- kleiner finger zu viel material an der spitze
- ringfinger sieht seitlich nach einer delle aus
- mittelfinger die form nicht gerade gefeilt
- zeigefinger zu viel material im ganzen
re hand:
- zeigefinger sieht die form auch nicht gerage gefeilt aus
- am kleinen könnte zu wenig material sein
- schaufeln etwas


sorry das ich so genau war, ist nur gut gemeint :-)

17.05.2013 19:22 • x 1 #2



Hallo Gast,

Rotes French mit Strass

x 3#3


SoulmateWanted

der linke zf ... der hatte vor zwei Wochen nen Nagelbruch. deswegen hängt die Seitenlinie. steht aber auch oben im Text. :-)

Rest lässt sich ja zum Glück schnell beheben. nur einem selbst fallen solche Sachen nur bedingt oder gar nicht auf, wenn man vorher stundenlang darauf gestarrt hat .... der Blickwinkel ist ja auch ein anderer als derjenige, der das betrachtet.

ich nehme dir das nicht krumm - hab die Bilder ja eingestellt, um Sachen beheben zu können, die mir selbst jetzt nicht aufgefallen sind und wo ich beim nächsten mal drauf achten muss :-)

17.05.2013 19:29 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
man kann auf die modellage durch fotoapparat oder im spiegel schauen, dann siehst du es "anders" :-)

17.05.2013 19:53 • x 1 #4


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Je länger man Nägel macht, umso besser wird auch der Blick geschult. Ich schaue mir öfter die Fotos aus meiner Anfängerzeit an und wundere mich, dass mir damals manche Fehler gar nicht aufgefallen sind. Hoffentlich ist das in einem Jahr auch noch so, dass mir bei meinen jetzigen Modellagen die Fehler auffallen, dann habe ich mich nämlich weiterentwickelt! Fand am Anfang die Kritik auch immer recht heftig, heute würde ich die gleichen Punkte aufführen. Du bist auf alle Fälle auf dem richtigen Weg, das sieht man. :daumen:

17.05.2013 23:02 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von sonne_w_75:
bild 1:
-am zeigefinger stimmen die untere seitenlinien nicht, der aufbau könnte etwas weicher verlaufen
- am mittelfinger sieht die untere seitenlinie irgendwie unsauber gefeilt aus
- ringfinger das gleiche mit den unteren seitenlinien, aufbau zu flach
-am kleinen sieht es nach zu viel material aus
- french ist verfeilt
bild 2:
- es sieht ungleich befeilt aus
- am daumen hängt wieder die untere seitenlinie
bild 3:
- am mittelfinger bd hände zu viel material im bereich der nagelhaut
li hand:
- kleiner finger zu viel material an der spitze
- ringfinger sieht seitlich nach einer delle aus
- mittelfinger die form nicht gerade gefeilt
- zeigefinger zu viel material im ganzen
re hand:
- zeigefinger sieht die form auch nicht gerage gefeilt aus
- am kleinen könnte zu wenig material sein
- schaufeln etwas


sorry das ich so genau war, ist nur gut gemeint :-)


Kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen,
wollte nur noch anmerken das der Aufbau allgemein falsch sitzt oder wie am RF garnicht vorhanden ist, wenn du da blöd umknickst kannst du dir schnell wieder einen Nagelbettbruch holen.
Am besten du bufferst noch mal an und setzt im hinteren Drittel noch eine Gelperle rauf und verteilst es bissl .

18.05.2013 02:13 • #6



Hallo Gast,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag