1

Fiberglasgel X10 von GDN

Simone2001

Simone2001

728
23
5
Zitat von Flimmerkiste:
dann wirds an Nr 1.) liegen... die Dicke.. ;-)


Jap. Denke ich auch.

09.07.2012 22:37 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1506
Nur mal so als Info -

Fiberglasgel hat nix mit Fieber zu tun - also ohne ie


LG Jane

10.07.2012 00:33 • x 1 #17



Hallo Jess2017,

Fiberglasgel X10 von GDN

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
"e"
;)

10.07.2012 01:09 • #18


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Zitat von Flimmerkiste:
Primer ist in erster Linie für die Entfettung des Nagels gedacht, Dehydrator für eine Entwässerung..


Ich habe gelernt, dass der Primer die Naturnagelplatte für eine kurze Zeit (ca. 30 min) verändert und mikroskopisch kleine Löcher in die Nagelplatte macht und sich daran das Gel besser anhaften kann.

10.07.2012 08:03 • #19


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
Zitat von Carmi:
Zitat von Flimmerkiste:
Primer ist in erster Linie für die Entfettung des Nagels gedacht, Dehydrator für eine Entwässerung..


Ich habe gelernt, dass der Primer die Naturnagelplatte für eine kurze Zeit (ca. 30 min) verändert und mikroskopisch kleine Löcher in die Nagelplatte macht und sich daran das Gel besser anhaften kann.


Hey Carmi...
ehrlich gesagt höre ich diese Aussage das erste Mal..
Ich habe mal unseren Freund google gefragt und wollte wissen,ob das so durch die Bank generell gesagt wird u. somit an mir vorbei ging ;-)
Ich habe allerdings nur einen einzigen bestätigenden Eintrag gefunden,der produktbedingt zu sein scheint... war das viell. auch dein Ausbilder? Guck mal hier:
http://www.nails.de/products/de/Fluessi ... rimer.html

10.07.2012 09:37 • #20


tigerhai

tigerhai

611
13
1
3
Fiberglas von WC brennt bei mir überhaupt nicht, mache es allerdings auch nur dünn anstelle von Haftgel.

Primer entfettet m. E. nach nicht, sondern ist auch eine Art Haftvermittler zwischen Nagel und was auch immer draufgemacht wird. Als Vorbereitung zum Verbinden verschiedener Materialien.
So kenne ich das.

10.07.2012 09:44 • #21


jovi1974

jovi1974

550
11
10
Ich habe mir mal sagen lassen, hängt auch mit der Körpertemperatur zusammen. Wenn man sehr warme Hände hat ist das ziehen schlimmer als bei jemandem der kalte Hände hat... ob das stimmt, keine Ahnung.
Das mit den kleinen Löchern ist mir auch bekannt!

10.07.2012 12:31 • #22



Hallo Jess2017,

x 4#7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken