3

Scentsy-dochtloser RAUMDUFT- schonmal probiert?

florian

311
30
1
kann man den Duft auch in einem Wärmer der mit Teelicht funktioniert benutzen ?

LG

24.09.2011 18:23 • #16


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
@ florian, teuer und billig ist immer relativ.

hast du die buddies schonmal n der Hand gehabt? sie sind sehr aufwendig gearbeitet...

klar kannste den wachs auch in einem teelicht nutzen. allerdings wird es viel viel heißer und birgt mehr gefahrenquellen in sich als der dazugehörige WÄärmer.

24.09.2011 20:02 • #17



Hallo Faylyla,

Scentsy-dochtloser RAUMDUFT- schonmal probiert?

x 3#3


Chipsy

309
5
2
Zitat von florian:
kann man den Duft auch in einem Wärmer der mit Teelicht funktioniert benutzen ?LG


Hallo Florian,

die Scents kann man in jedem Wärmer benützen, selbst mit einer ganz dünnen Schale auf einem USB-Kaffee-Wärmer funktionierst.

Und gefährlicher wegen dem Teelicht ist es auch nicht.... wir sind letztendlich ja keine "kleinen" Kinder.

Wo man allerdings aufpassen sollte, das es ein höherer Wärmer ist, also wenn mit Kerze, dann sollte diese weiter unten sein, denn das Wachs wird sonst zu heiss...da es weder ein Paraffinwachs ist noch ein Stearin sondern ein Sojabohnenölwachs

24.09.2011 20:47 • #18


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
Zitat von Chipsy:
Zitat von florian:
kann man den Duft auch in einem Wärmer der mit Teelicht funktioniert benutzen ?LG


Hallo Florian,

die Scents kann man in jedem Wärmer benützen, selbst mit einer ganz dünnen Schale auf einem USB-Kaffee-Wärmer funktionierst.

Und gefährlicher wegen dem Teelicht ist es auch nicht.... wir sind letztendlich ja keine "kleinen" Kinder.

Wo man allerdings aufpassen sollte, das es ein höherer Wärmer ist, also wenn mit Kerze, dann sollte diese weiter unten sein, denn das Wachs wird sonst zu heiss...da es weder ein Paraffinwachs ist noch ein Stearin sondern ein Sojabohenölwachs


ja klar KANN man ....aber optisch machen die wärmer auch echt was her - da würd ICH mir keine schale mit nem usb kaffeewärmer hinstellen :flehan:

24.09.2011 20:57 • #19


Chipsy

309
5
2
Oh, so sorry mymaus,

es war nur ne Alternative mit der es auch funktioniert... es ist vollkommen richtig das die dazugehörigen Wärmer schöner aussehen und die wieder gibt es in vielfältigem Dekor, da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei.

Ich persönlich muss aber sagen, so vielfältig das Produkt ist, bei mir muss eine Kerze ein Flamme haben... bei den Scents fehlt mir das Flair.

Ein offener Kamin, raucht auch nicht... wenn er richtig gebaut ist und der Schornstein die richtige Höhe hat..... und ich würde diesen nie mit einem elektr. Kamin tauschen wollen.

Genau so gehts mir bei den dochtlosen Kerzen... das ist für mich einfach keine Kerze.

Aber träumt mal weiter vom grossen Reibach !

24.09.2011 21:10 • #20


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
@ chipsy vielleicht lags ja daran das DU nix verkauft hast zitat ...Ich persönlich muss aber sagen, so vielfältig das Produkt ist, bei mir muss eine Kerze ein Flamme haben... bei den Scents fehlt mir das Flair
...als verkäufer muß man schon von der sache selbst überzeugt sein - ist beim nageln ja auch so...wenn ich eher auf aufgeklebte tips von fingers stehe und die auch trage, werd ich wohl nicht viele kunden für ne anständige modellage bekommen :dumm:

24.09.2011 21:24 • #21


Chipsy

309
5
2
Von etwas neuem ist man anfangs immer begeistert.... die Begeisterung lies aber auch bei den Kunden nach... und vollkommen richtig ist, die Products sind einfach zu teuer...und ich sage damit ja nicht, dass ich nichts verkauft habe.....es hat stark angefangen..... und rapid nachgelassen.... bis das Umfeld... Freunde, Nachbarn etc. gesättigt waren.

24.09.2011 22:28 • #22


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
chipsy, es ist aber auch immer eine frage was billig und teuer ist und was du für kundschaft/ freunde etc hast. in regionen wo billigpreise angesagt sind hat man es schwerer, klar, in regionen wo man anderes klientel hat ist es wieder anders..
ich finde 30-35 euro für einen Wärmer nicht teuer. zumal man diesen ja als Gegenstand kauft der lange lange genutzt werden kann.

und wenn du eh schon sagst dir fehlt das flair wird das auch wohl einer der gründe sein warum es bei dir nicht geklappt hat. Man kann nur die Dinge vermitteln an andere von denen man 100 % überzeugt ist.
ich habe mein starterkit schon wieder raus und: ich finde sie toll eben WEIL man keine offene flamme benötigt, weil die gefahr geringer ist, weils auch runterfallen darf ohne das haus anzuzünden.

nur weil du davon nicht überzeugt warst musst du es ja nicht schlecht machen. man kann die vor und nachteile der jeweiligen dinge auch neutral darstellen.

und wieso grosser Raibach?! es KANN ein zusatzverdienst sein wenn man es richtig anstellt. auf alle fälle verliert man damit nichts auch wenns mal nciht so klappt und hat in jedem fall ein schönes dufterlebnis.

24.09.2011 23:23 • #23


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
genau so wie fay sehe ich das auch....wenn es nicht laufen sollte, dann hab ich eben ewig was gutes zum schnuppern

24.09.2011 23:32 • #24


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat:
... weils auch runterfallen darf ohne das haus anzuzünden


genau das darf aber auch nicht passieren... der Kurzschluss ist vorprogrammiert und der Warmer kaputt.

Zitat:
nur weil du davon nicht überzeugt warst musst du es ja nicht schlecht machen


es wurde doch nicht schlecht gemacht, Chipsy hat nur ihre Meinung geschrieben.

und ne normale Kerze aus einem hochwertigen Material die russt auch nicht..... ich habe selber lang genug als Schülerin, in den Ferien immer wieder in einer Wachsfabrik gearbeitet und beziehe von dort immer noch mein Kerzensortiment für besondere Anlässe.

25.09.2011 00:50 • #25


florian

311
30
1
Zitat von mymaus:
Zitat von Chipsy:
Zitat von florian:
kann man den Duft auch in einem Wärmer der mit Teelicht funktioniert benutzen ?LG


Hallo Florian,

die Scents kann man in jedem Wärmer benützen, selbst mit einer ganz dünnen Schale auf einem USB-Kaffee-Wärmer funktionierst.

Und gefährlicher wegen dem Teelicht ist es auch nicht.... wir sind letztendlich ja keine "kleinen" Kinder.

Wo man allerdings aufpassen sollte, das es ein höherer Wärmer ist, also wenn mit Kerze, dann sollte diese weiter unten sein, denn das Wachs wird sonst zu heiss...da es weder ein Paraffinwachs ist noch ein Stearin sondern ein Sojabohenölwachs


ja klar KANN man ....aber optisch machen die wärmer auch echt was her - da würd ICH mir keine schale mit nem usb kaffeewärmer hinstellen :flehan:




ich habe wunderschöne durftlampen von Party Lite und will mir nicht schon wieder neue kaufen , deshalb meine Frage....nutze ja auch noch die Lampe Berger, war auch teuer genug, irgendwann hat man mal genug Equipmet.....

25.09.2011 12:10 • #26


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
Sabsi, ich finde das ist Haarspalterei. diesen tread hab ich eröffnet für alle die neugierig sind und es ggf auch ins sortiment nehmen oder sich weitergehend darüber informieren wollen.


Jeder kann und soll sich doch selber überzeugen - oder auch nicht.

aber es muss nicht sein dass hier in Kleinkriegmanier alles auseinandergenommen und pauschalisiert wird.

25.09.2011 12:23 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
Sei nicht böse, aber ein Forum ist nun mal eine Plattform wo diskutiert wird und jeder hat nun mal seine eigene Meinung.

Wenn Du aber willst, kann ich den Tread auch komplett entfernen lassen, da Du dich an die Regeln im Online-Shop-Bereich auch noch nicht gehalten hast.

25.09.2011 14:37 • #28


Maya

12
Hallo Ihr Lieben 8)

Ohne Euch den Spaß an Scentsy verderben zu wollen, bevor Ihr es überhaupt kennengelernt habt, muss ich als Faylylas "Direktorin" (ja, es heißt so :roll: ) mich hier mal kurz zu Wort melden.

Es ist niemandem, der kein registrierter Berater ist, gestattet, Scentsyprodukte zu verkaufen.

Des weiteren ist es nicht gestattet, für den amerikanischen Markt bestimmte und hierfür entsprechend gekennzeichnete Produkte auf dem deutschen Markt zu verkaufen.

Selbst, wenn die Produkte in USA günstiger sind, frage ich mich, was Du Sabsi, mit Deiner Äußerung meinst, Du kaufst sie dort ein, wo sie günstiger sind?

Es gibt bei Scentsy keine Staffelpreise. Punkt.

Und selbst, wenn Dir ein US-Berater seine komplette Provision "schenkt", so kommen für Dich bei der Einfuhr nach D noch 19% Einfuhrumsatzsteuer sowie je nach Deklaration noch mindestens 5% Zoll hinzu, was dann preislich bei +/- Null ausgehen würde.

Scentsybuddies sind im Übrigen ca. 35 cm groß - also nichts für ein Angebot im "Schüttkorb".

Wenn Du, wie Du schreibst, schon 500 Stück von diesen niedlichen Gesellen verkauft hast, solltest Du wirklich drüber nachdenken, selbst Berater zu werden 8)

Fay und ich stehen Dir gern für weitere Auskünfte zur Verfügung....

schönen Abend Euch allen!

25.09.2011 19:27 • #29


Sabsi

15767
144
4
54
Liebe Maya,

es scheint Dir entgangen zu sein.... ich bin keine Deutsche und verkaufe auch nicht in Deutschland und wenn ich etwas kaufe um es danach wieder an den Mann oder die Frau zu bringen , dann kaufe ich das zu den für mich günstigsten Konditionen.

Meinen Korb welchen ich für die Kuscheltiere habe habe, der ist 120 auf 80 cm und da passen sitzenderweise 45 bis 50 Stk. rein.

25.09.2011 20:49 • #30



Hallo Faylyla,

x 4#15