3

Scentsy-dochtloser RAUMDUFT- schonmal probiert?

Maya

12
Liebe Sabsi,

da Scentsy in der Schweiz bisher nicht aktiv ist, darfst auch DU Scentsy dort nicht verkaufen.

Scentsy wird Dich kontaktieren.

LG
Maya

25.09.2011 22:56 • #31


Sabsi

15767
144
4
54
Herzlich gerne.... ich freue mich drauf.

25.09.2011 23:11 • #32



Hallo Faylyla,

Scentsy-dochtloser RAUMDUFT- schonmal probiert?

x 3#3


Maya

12
Schicke mir bitte eine Liste Deiner bisher belieferten Kunden zu.

Vielen Dank!

25.09.2011 23:12 • #33


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen.
Seit doch froh, das es auch abnehmer in der Schweiz gibt die eure Produkte toll finden *Kopfschüttel*

25.09.2011 23:30 • #34


Jennyrockt86

Jennyrockt86

118
16
1
1
Hallo

sorry das muss ich jetzt mal loswerden :
Ihr streitet euch hier über Sinnlose Düfte, schonmal dran gedacht das es Sachen gibt die einfach sowas von Lächerlich sind? also als ich das hier eben alles gelesen habe , habe ich sowas von gelacht.Anstatt man solch komische Schleichwerbung für sich selber macht sollte man vielleicht mal für nen guten Zweck spenden ! Sehr amüsant hier ! Schöne grüße ...

25.09.2011 23:30 • #35


Maya

12
Es geht bei der ganzen Sache um GARANTIE - die sicher alle von Euch gern in Anspruch nehmen, wenn etwas nicht stimmt.

Ansonsten geb' ich den Rest meiner Provision gern für Rechtschreibkurse her - es ist ja fürchterlich, wie wenig Ihr Eure eigene Muttersprache beherrscht.

26.09.2011 00:03 • #36


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Maya:
Schicke mir bitte eine Liste Deiner bisher belieferten Kunden zu.

Vielen Dank!


Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen... oder soll ich die Namen der Laufkundschaft erraten oder aus den Fingern saugen. Gerne schreibe ich Dir aber ein paar Seiten aus unserem Telefonbuch ab...

Ironie an:

bei Migros, Lidl oder Aldi sind ja auch alle Kunden namentlich bekannt, oder ?

Ironie aus !

26.09.2011 00:05 • #37


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Maya,
mal abgesehen davon, dass wir hier ein Nagelforum sind... womit ich sagen will, dass ich diese Diskussion hier nicht ganz nachvollziehen kann...
hier ist es Usus, sich vor dem Beiträge posten erst mal vorzustellen, das geht hier:
https://www.beautynails-forum.de/vorstel ... r-f21.html
... und dann gleich loszuhacken und Rechtschreibkurse anzubieten, find ich etwas sehr daneben.
LG Jane

26.09.2011 00:24 • #38


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
Jane-doe, wir können die Diskussion ja auch gern in einem anderen Unterforum weiterführen. Kein Problem.

26.09.2011 00:30 • #39


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Ihr könnte diese dämliche Diskussion auch ganz sein lassen das wäre vermutlich am besten !
Son Kindergarten hier wer was darf und was nicht.
Im endeffekt gehts den meisten hier doch eh nur ums Geschäft
( ich nenne jetzt keine Namen )

26.09.2011 00:33 • x 1 #40


Sabsi

15767
144
4
54
Stutenbissigkeit nennt man das doch in D

eine gönnt der anderen nix !

26.09.2011 00:39 • #41


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Fay, ich hatte nicht dich gemeint.
Mich persönlich interessiert dieses Thema nicht die Bohne, mir sind lediglich die Forumregeln und die Umgangsformen wichtig und in diesem Zusammenhang weise ich Dich auch eindringlich darauf hin, einen Link zum Forum auf dieser HP zu setzen... sonst wandert der Tread in den Müll.

LG Jane

PS. hier der Link zu den Online-Shop-Regeln:
https://www.beautynails-forum.de/hinweis ... html#57822

26.09.2011 00:40 • #42


Jennyrockt86

Jennyrockt86

118
16
1
1
oh man bin ich froh das ich düfte der natur bevorzuge ! grade jetzt im herst mal in den wald gehen gibs ganz tolle sachen :) und kostet nix und hält sehr lange !

oder mal das essen anbrennen lassen, schonmal gerochen? hält sich herrlich in der wohnung oder im haus !

nee mal ehrlich mädels es ist doch sowas von egal wer wo, wie, was auch immer verkauft ! der eine gönnt dem anderen nix wirklich schlimm ! denkt mal drüber nach ich wette mit euch ihr sitzt da und habt nen lächeln auf den lippen ! beendet doch dieses thema und fang ein neues an z.b. wie riecht euer achselschweiß *grins* genau so unwichtig oder?

und jetzt habt euch alle wieder lieb !

26.09.2011 02:16 • x 2 #43


Leximaus

Leximaus

571
18
es ist gerade kurz nach 7 Uhr und mein Mann ist leider für ein paar Tage nicht da, eigentlich bin ich traurig. Aber mein Kompliment, Jenny, ich habe bei Deinem letzten Posting mit dem angebrannten Essen herzhaft gelacht. Ich kann Dir da vollkommen recht geben. Der Duft hält sich...ich nenn es mal "sehr beständig".

Was den Rest angeht: Man kann natürlich darüber streiten, ob die Bekanntgabe für einen möglichen Zusatzverkauf für ein Nagelstudio in einem so großen und stark frequentierten Nagelforum wie diesem hier gut ist oder nicht. Ich als Laie finde es schon gut, wenn man gezeigt bekommt, welche Möglichkeiten der Kundenbindung und der verschiedenen Extras es noch gibt. Und natürlich mag es jede Firma gerne, wenn ihre Produkte möglichst hochwertig und aufwendig präsentiert werden.
Außerdem gibt es Forenregeln, habe ich gerade erst am eigenen Leib erfahren. Die haben im Allgemeinen ihren Sinn und sind nunmal so festgelegt. Ich habe aber auch festgestellt, dass das Team bei höflichem und freundlichem Nachfragen durchaus flexibel ist.
Aber diese Diskussion ob jetzt Sabsi diese Buddies verkaufen darf oder nicht und ob sie Beraterin ist oder nicht und ob Produkte, die in den USA ihren Ursprung haben und eigentlich total unverändert dann nach Europa kommen jetzt schon in der Schweiz verkauft werden dürfen oder erst wenn die Schweiz für würdig befunden wird von der Firma, finde ich dann doch etwas lächerlich.

Liebe Maya, nicht jeder ist fit in Rechschreibung, nicht jeder ist gebürtiger Deutscher und die Schweiz muss sich glücklicherweise nicht an die bescheuerte deutsche Rechtschreibreform halten. Wenn sich Gemüter erhitzen, neigt man außerdem vermehrt zu Rechtschreibfehlern. Vielleicht solltest Du das vorher mal mit in Deine Überlegungen einbeziehen, bevor Du Rechtschreibkurse anbietest.

In diesem Sinne: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

26.09.2011 07:26 • #44


Maya

12
Zitat:
Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen... oder soll ich die Namen der Laufkundschaft erraten oder aus den Fingern saugen. Gerne schreibe ich Dir aber ein paar Seiten aus unserem Telefonbuch ab...

Ironie an:

bei Migros, Lidl oder Aldi sind ja auch alle Kunden namentlich bekannt, oder ?

Ironie aus !
Nach oben

Danke


Es geht dabei darum, dass man als nicht registrierter Berater keine Scentsyprodukte verkaufen darf, da man im Zweifelsfall (Reklamationen, allergische Reaktionen) für die verkauften Artikel Garantie leisten bzw. im groben Sinne betrachtet grade stehen muss.

Scentsy USA als Muttergesellschaft ist nun auf diese Angelegenheit aufmerksam geworden - und zwar nicht, weil wir etwas gemeldet hätten, sondern weil es einen regelmäßigen Datenscan gibt und dabei dieser Beitrag hier auffiel.

Was "sinnlose Düfte" sein sollen, ist mir schleierhaft.

Und warum dieser Beitrag, in dem Nina Euch lediglich eine neue Geschäftsmöglichkeit nahebringen wollte, so ausartet, ebenfalls.

26.09.2011 09:04 • #45



Hallo Faylyla,

x 4#15