1

Schablonen verlängerung mit Grünem French Form ok?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Täubchen, 27.05.2014 11:08.

Täubchen

24
6
Hallo,

auf ein neues...
Habe mich gestern gleich an den nächsten Nagel ran gemacht.

Verlängert habe ich über Schablone, mit Fiberglasgel. Versucht habe ich es auch zu Pinchen, aber das ging irgendwie etwas Schief.

Derzeit nehme ich zum Üben die Gele die ich in einem Set erworben habe. (Studionline(Super Nail Center))
Die Gele find ich nicht so prickelnd, dachte mir aber zum Üben reicht es. ( Die anderen Gele sind mir dafür ein wenig zu Schade :oops: =

Da ich gerade am Üben bin den richtigen Aufbau hinzubekommen, in dem ich ihn Modelliere und auch befeile, würd ich gerne von euch eine Meinung hören/lesen .
Angebrachte Schablone Schablonen verlängerung mit Grünem French Form ok? in Anfänger Nageldesign 20140526_140958[1].jpg
Angebrachte Schablone
669 22.61 KB
Tunnel, French Grün Schablonen verlängerung mit Grünem French Form ok? in Anfänger Nageldesign 20140527_103143[1].jpg
Tunnel, French Grün
682 20.11 KB
French Grün mit Stamping Schablonen verlängerung mit Grünem French Form ok? in Anfänger Nageldesign 20140527_103156.jpg
French Grün mit Stamping
659 18.46 KB
French Grün, Seite Schablonen verlängerung mit Grünem French Form ok? in Anfänger Nageldesign 20140527_103239.jpg
French Grün, Seite
638 19.31 KB

27.05.2014 11:08 • #1


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo Täubchen,

als erstes möchte ich sagen, das ich deine Arbeit wirklich gut finde. Das grün finde ich total toll. Das würde ich auch gerne haben! Woher hast du es?
Das Design an sich finde ich auch sehr süss.

Ich hätte allerdings ein MU- Gel verwendet um die eigentliche Smileline abzudecken.
Das French hätte ich dramatischer gemacht, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Die Form wikt nicht ganz gleichmäßig, aber das wird mit der Zeit.
Die Seitenlinie ist nicht ganz 100%ig aber das kann auch auf dem Bild täuschen.
Aufbau hätte für diese Länge einen Ticken mehr sein können und auch noch ein klein wenig weiter nach hinten verschoben werden können.
Der Tunnel ist ok, hast du ja schon selbst festgestellt, das er nicht ganz optimal ist. Die Haarlinie an sich ist noch ein wenig zu dick, was aber auch auf dem Bild schwer zubeurteilen ist, da Bilder manchmal die Realität verfälschen können.

Aber an sich eine gute und solide Arbeit, die ihr und da noch ausbaufgähig ist! :daumen:

27.05.2014 11:43 • #2



Hallo Täubchen,

Schablonen verlängerung mit Grünem French Form ok?

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
sollte es newstyle oder old school werden? Fieberglasgel ist zu starr zum pinchen, bzw muss man die richtige zeit "finden", ist für anfänger nicht so einfach.

27.05.2014 13:49 • x 1 #3