1

Schablonen zur Verlängerung

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Bluna 4, 19.05.2020 11:25.

Bluna 4

144
20
25
Bin auf der Suche nach guten Schablonen für die Naturnagelverlängerung.
Leider bietet die bisherige Firma die Schablonen nicht mehr .
Mit meinen jetzigen konnte ich die eine Seite für stiletos und die andere für normal verwenden.
Währe schön wenn mir jemand ein Tip hätte welche Firma noch gute hat.

19.05.2020 11:25 • #1


Peggylein

Peggylein

1378
49
57
1364

19.05.2020 11:31 • #2



Hallo Bluna 4,

Schablonen zur Verlängerung

x 3#3


Bluna 4


144
20
25
Super :D :lol: ganz herzlichen dank.
Genau die ! Prima das es die noch woanders gibt.

19.05.2020 12:32 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10271
117
70
5079
Die hatte ich auch ganz lange, die sind super! :D

Ansonsten schau mal bei http://www.online-hut.de die haben auch eine große Auswahl und ich hatte bis jetzt nie was zu meckern, was die Qualität angeht :wink:

19.05.2020 23:23 • #4


NCS

NCS

283
5
4
155
Zitat von Ginger:
Die hatte ich auch ganz lange, die sind super!

Ansonsten schau mal bei http://www.online-hut.de die haben auch eine große Auswahl und ich hatte bis jetzt nie was zu meckern, was die Qualität angeht


Danke für den Tipp.
Ich bin nämlich auch auf der Suche nach Schablonen. Meine alten scheint es so in der Form nicht mehr zu geben. Hatte mir bei Ebay mal welche bestellt (natürlich 2 Rollen :x ), wo ich dachte es sind sie, aber die waren dann doch in der Aussparung ganz anders und ich muss jetzt jede Schablone bei jeder Kundin mit der Schere anpassen. Das ist richtig nervig...gerade jetzt nach der Corona-Schließung.

21.05.2020 12:13 • #5


Ginger

Ginger

10271
117
70
5079
@NCS Oha, das ist natürlich ärgerlich... ist mir auch schon mal passiert. Vermeintlich die üblichen Schablonen bestellt, aber bei nem anderen Shop, und die Qualität war ganz mies :lol:

Ich habe eben gesehen, bei online-hut gibt´s im Moment nicht so viel Auswahl, normalerweise haben die mehr... hängt wahrscheinlich alles noch in China :lol: :mrgreen:

21.05.2020 15:39 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps