Schablonenverlängerung mit Gel inkl. Stiletto

"

Anfänger Nagelmodellagen

" TitusMaus, 24.10.2009 01:03.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hallo Ihr Lieben :)

Habe mich heute Abend mal wieder an meinen Nägeln probiert :D
Zur Anschauung lege ich ein paar Bilderchen bei:

"Nackige" Nägel
Schablonenverlängerung mit Gel inkl. Stiletto
Seiten (Aufbau)
Endresultat

Nun würde ich mich gerne über Tipps Tricks und auch Kritik, aber auch vll Lob freuen :)

Sry für das fehlende Frontbild, dit habe ich nun ganz vergessen, aber sie sind mal wieder zu dick geworden :( :)

LG Dani

ps.: hoffe ich habe es mit den Bildern so richtig gemacht, wenn net, werd ich es sofort ändern :)
Nackige Nägel Schablonenverlängerung mit Gel inkl. Stiletto in Anfänger Nageldesign 1a.jpg
Nackige Nägel
1141 126.42 KB
Schablonenverlängerung mit Gel inkl. Stiletto Schablonenverlängerung mit Gel inkl. Stiletto in Anfänger Nageldesign 2a.jpg
Schablonenverlängerung mit Gel inkl. Stiletto
1184 126.25 KB
Seitenansicht... sry für die Unschärfe Schablonenverlängerung mit Gel inkl. Stiletto in Anfänger Nageldesign 4a.jpg
Seitenansicht... sry für die Unschärfe
1163 143.75 KB
Endresultat Schablonenverlängerung mit Gel inkl. Stiletto in Anfänger Nageldesign 3a.jpg
Endresultat
1070 156.08 KB

24.10.2009 01:03 • #1


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
^^ ok fast richtig mit den Bildern, nur falsche Reihenfolge :D sry :)

24.10.2009 01:03 • #2