1

Tip inkl Gel löst sich

"

Gelnägel

" Xanthi, 23.04.2017 23:12.
Xanthi

Xanthi

11
2
Hallo.
Ich bin echt am verzweifeln.
Ich habe ein Problem mit den Nägeln meiner Tochter. Es löst sich immer wieder der Tip inkl Gel als ganzes. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Nun stellt sich mir die Frage?
Was hält besser? Tips mit kurzer oder langer Klebefläche? Ich habe schon 2 Kleber probiert. Sehe ich es richtig wenn der Tipp kürzer ist mit der Klebefläche ist die Hebelwirkung nicht so stark? Und das Gel auf dem Nagel kommt nicht dazu sich anzuheben?
Ich mache alles richtig.
Desinfektion
Nagel Haut
Unsichtbare
Buffern
Staub grünlich entfernen
Tip anpassen kleben verblendet anrauen
Primer trocknen
Haftgel
Aufbau usw
Aber es löst sich fast als ganzes.

23.04.2017 23:12 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ich finde grundsätzlich tips mit kurzer klebefläche besser, da sie eben etwas flexibler sind und sich besser an den nagel anpassen. welche tips benutzt du denn jetzt?

ansonsten ist die bessere variante natürlich eh schablone.
hast du denn auch schon mal versucht, die nägel nur zu verstärken, ohne verlängerung? denn wenn sich das gel auch so sehr löst, passt da vielleicht auch was nicht? und den primer trägst du auch nur auf dem nagel auf, oder?

24.04.2017 00:28 • #2



Hallo Xanthi,

Tip inkl Gel löst sich

x 3#3


Xanthi

Xanthi


11
2
Hallo Ginger,
ich hab u.a. welche von Jolifin.
Und mit Schablone hab ich auch versucht. Aber da fängt sie fast an zu weinen. Wenn was an der Haut ist und sie in die Lampe muss.
Ja der Primer der ist nur auf dem Nn

24.04.2017 07:12 • #3


Xanthi

Xanthi


11
2
Aso. Nur Verstärken geht nicht da sie die recht kurz knabbert.

24.04.2017 07:13 • #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ah ok, also bei nagelbeißern würde ich eh keine tips nehmen, wo sollen die halten?!
klar, dass es sich dann schneller lösen kann. weiß ja nicht, wie schlimm es aussieht, vielleicht magst du ja mal ein bild einstellen?
ansonsten wäre eine lösung, erstmal etwas auf die haut zu arbeiten, wenn die nägel ganz ganz kurz sind. und dann entweder so lassen und wachsen lassen, oder an dem geschaffenen rand dann eine schablone ansetzen.

nagelbeißer ist oft schwierig, da muss man manchmal etwas fummeln.

24.04.2017 12:07 • #5


Xanthi

Xanthi


11
2
Nein so kurz ist es nicht. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich komme noch mit ner Schablone unter aber nur Verstärkung ist ihr zu kurz. Sie hat Ballerina. Ich denke es liegt wohl an den Tips. Die sind ja recht gebogen. Sie hat kaum gewölbte Nägel und dann noch der falsche Kleber ergibt Nagel ab. Ich habe gestern Tipps bekommen mit kurzer Klebefläche. Wir werden das ausprobieren und dann berichte ich

25.04.2017 08:03 • #6


Tatjgnom

319
6
143
Versuch mal Dehydrator, der könnte helfen.
Wenn der Problem-Finger auch ihr Lieblingsopfer beim Knabbern ist, wundert es nicht, dass der als erstes flöten geht. Ich würde auch keine langen Nägel machen (vielleicht ne kurze Mandel, aber eher Kuppenbündig), wenn sie mit dem Knabbern noch nicht richtig aufgehört hat (also immer noch ständig die Finger im Mund, drauf beißen und abreißen). Diese ständige Feuchtigkeit ist alles Andere als gut und wenn dann noch Liftings entstehen und nicht erkannt werden, kann auch schon mal ein Greene daraus folgen.
Ich will hier keine Angst machen aber ich habe selber lange geknabbert und wieß wie es ist, wenn man das gefühl hat alle schauen einem auf die Finger, und wie schön es ist wenn man dann so richtig tolle Nägel hat und dann auch noch eine Länge die man mit den eigenen nie/nicht so leicht erreichen würde.

25.04.2017 13:19 • x 1 #7



Hallo Xanthi,

x 4#7