2

Schmerzen nach Neumodellage

Libertas

Libertas

180
11
33
Zitat von Chaia:
@helruna ich kanns iiiiirgendwie verstehen dass sie sich nicht informiert hat. Man geht ja davon aus dass nageldesignerinnen ihr Fach verstehen und wissen was sie tun. Wobei ja leider leider der Beruf der nds nicht Der beste ist. Grad wegen sowas. Aber ich geh ja auch nicht zum Friseur und informiere mich vorher ob die Farben unbedenklich sind die die hernehmen und die Friseurin weiß was wie lange auf meinem Kopf bleiben darf.


da gebe ich Dir sowas von recht, man liest "Studio" dann geht man von der Erfahrung aus. Ich verstehe eh nicht warum man sowas überhaupt ohne Schulung und Prüfung machen darf.
Aber Angin hat wahrscheinlich recht das es mit dem Aufbau zu tun hat. Ich hatte früher auch einmal das Problem,
und habe dann noch mal vom Gel was weggearbeitet und schon war es ok.

10.01.2016 12:18 • #16


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@moCherry ist es denn inzwischen besser geworden? :)

10.01.2016 19:32 • #17



Hallo moCherry,

Schmerzen nach Neumodellage

x 3#3


Hayley

Hayley

88
5
39
Als ich vor Jahren das erste mal in einem Studio war hatte ich auch KEINE ahnung und mir haben sie auch auf dem NN mit dem Fräser rumgemacht :(

10.01.2016 23:10 • #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Aber wenn das Thema wirklich brandaktuell wäre, hätte sich die Beitragserstellerin doch wohl nochmal gemeldet, oder nicht?
Also nehm ich mal an, die Schmerzen sind weniger geworden. Sonst hätte sie sicher nochmal nachgesehen, was an Antworten gekommen ist.
LG Jane

11.01.2016 04:07 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag