1

Schmetterlingtips / French Spitzen

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
mir gefällts,aber ob ich mich das traue,weiß ich noch nicht..

29.03.2012 20:09 • #31


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von Germanlady:
Du musst mit Schablone drunter arbeiten! Dann läuft nix weg! :) Oder Dickviskoses Gel! So, würd ich es auch machen bzw hätte ich den Schmetterling in klaren Gel eingefasst! So, geht man nicht Gefahr irgendwo sofort hängen zu bleiben! :)

LG
Mel


Das finde ich ne echt gute Idee.. der Style bleibt bestehen,aber keine Hängenbleiber mehr.. :daumen:


Genau! :) Bin auch schon am überlegen, ob ich mir die nicht auch mal zulegen sollte! :D Mag ja auch so ausgefallenes! Und die sind ja auch in verschiedenen Grössen! Denke, da wird irgendeiner schon passen! :)

LG
Mel

30.03.2012 11:59 • #32



Hallo heavy,

Schmetterlingtips / French Spitzen

x 3#3


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Zitat von Tina78:
Hat aber was, sieht schon gut aus. Aber leider nix für kuze Nägel.


Da, muss ich allerdings Recht geben! :) Grade für zu kurze Nagelbetten sind die nicht wirklich was!

30.03.2012 12:04 • #33


heavy


358
12
17
1
Also ich kann nochmal sagen, es ist ein Gewohnheitsding. mittlerweile komm ich problemlos damit klar.
Also empfehlen kann ich die, wer einen wirklichen Blickfang haben will, immer lange Nägel hat und auch mit unnatürlichen Formen umgehen kann und es haben ja viele Stilettos.

Eine gewisse Länge der Naturnägel sollte gegeben sein.
Schablone braucht man wirklich nur, wenn die Form so nicht gewollt ist, ansonsten überflüssig.
Mit Gel nicht geizen und unbedingt Aufbau. Wie es mit Acryl aussieht, müsst ihr selbst herausfinden.
Die Tips sind etwas krallig, wenn sie recht weit vorne angebracht werden.

Also begeistern tun sie auf jeden Fall, denn die erste hat sich schon dafür gemeldet bei mir ;-)

31.03.2012 21:36 • #34


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Na, dann hat sichs doch schon gelohnt.
Für mich sind die wohl eher nichts, trage eher kurze Nägel.

31.03.2012 22:08 • #35


zabaione

zabaione

1358
2
2
Ich find`s auch ganz witzig, hätte nur keine Lust ständig zu erklären, das es KEIN abgeknabberter (normaler) Frenchtip ist.
;)

01.04.2012 00:00 • #36



Hallo heavy,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag