Spitzen / French & Aufbau zu dick - zuviel Gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sissy07, 05.11.2009 18:29.

Sissy07

8
2
Hallo, :D

ich bin ganz neu hier in diesem Forum und hoffe auf viele hilfreiche Tipps. Ich "versuche" schon seit einiger Zeit meine Nägel selber zu machen und habe mich hier schon fleissig durchgelesen ABER ich habe noch folgende Probleme::roll:

1. Ich finde meine Spitzen bzw. das French ist zu dick, ich habe mir schon den Spotswirl zugelegt wurde auch schon besser aber noch nicht ideal!

2. Die Sache mit dem Aufbau bekomme ich nicht hin. Ich denke dann immer ich habe zuviel Gel drauf und die Nägel werden zu dick.

3. Irgendwie bekomme ich das French nie ordentlich in die Ecken

Ich arbeite mit den Gelen von "word-of-nails".

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüsse

Sissy :D :roll:
 Spitzen / French & Aufbau zu dick - zuviel Gel in Anfänger Nageldesign
10253_585x780_CIMG0103.jpg
1628 106.18 KB
 Spitzen / French & Aufbau zu dick - zuviel Gel in Anfänger Nageldesign
10253_585x780_CIMG0113.jpg
1592 235.97 KB
 Spitzen / French & Aufbau zu dick - zuviel Gel in Anfänger Nageldesign
10253_585x780_CIMG0107.jpg
1591 249.95 KB

05.11.2009 18:29 • #1


naturtalent

93
4
1
1
Ich versteh ja nicht viel von Gel weil ich selbst nur Acryl mache aber eins ist denk ich mal auch beim Gel ganz sicher:
klatscht Du zuwenig hin dann fehlt das am Ende ganz sicher und Du hast keine Möglichkeit mehr einen Aufbau schön hin zu feilen,
klatscht Du dagegen etwas mehr auf den Nagel dann hast Du die Möglichkeit ne schöne Form hin zu feilen (dafür sind die Feilen eigentlich da :) )und ein Aufbau ist somit wenigstens möglich ;)
aber einfach nicht hinmachen verstehe ich nicht ... sieht total sche.... aus und mir würden glaub die Nägel wehtun :roll:

05.11.2009 19:47 • #2



Hallo Sissy07,

Spitzen / French & Aufbau zu dick - zuviel Gel

x 3#3


Sissy07


8
2
Sorry für die blöde Frage, aber:

wie die Nägel weh tun?

Ich verstehe nicht warum mir diese weh tun sollten! *grübel*

LG

05.11.2009 19:55 • #3


naturtalent

93
4
1
1
Hebelwirkung ?
Wenn mir der Aufbau schon verrutscht is wegen rauswachsen zb dann tut das schon mal weh also denk ich wenn garkeiner erst drauf is das das unangenehm sein müsste *denk ich mal*

05.11.2009 20:05 • #4


Sissy07


8
2
danke für deine antwort.

achso, nö habe ich bisher nie gehabt obwohl ich im alltag nicht gerade zimperlich mit meinen nägeln umgehe.

ich finde eigentlich schon auch das da eine "ordentliche schicht" gel drauf ist nur halt einfach "falsch" ;-)

ich habe mir hier auch schon die anleitung für den aufbau durchgelesen, brauche da halt einfach noch übung ;-)

05.11.2009 20:11 • #5


naturtalent

93
4
1
1
Mach das, Übung macht den Meister :)

... und ohne Aufbau finde ich sehen Kunstnägel einfach total bekloppt aus :D

05.11.2009 21:04 • #6


Steffi005

75
9
hallo mädels,

vielleicht benutzt du für den Aufbau zu dünnes gel dann kann da natürlich kein aufbau entstehen weil das zu schnell verläuft.

lieber machst du bisschen zu viel gel rauf und kannst es dafür später in eine schöne form feilen.

wenn sie dir weh tun kann es vielleicht sein das du zu viel gefeielt hast?

LG Steffi

06.11.2009 08:34 • #7


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also soweit ich mir das grad angeschaut habe sind die doch nicht zu dick?
zu dünne wie der nn sollten die nicht sein weil das nie im leben halten wird
gelnägel sind immer ne idee dicker
der aufbau fehlt auch und seitenlinien stimmen auch nicht ganz

06.11.2009 12:55 • #8



Hallo Sissy07,

x 4#8