French Nägel - feilen, Schatten & Spitzen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" doreen9772, 15.03.2010 00:33.

doreen9772

6
3
Hallöchen,

wollte Euch doch meinen neusten Versuch zeigen. Ich brauche zwar immer noch eine gefühlte Ewigkeit, aber ich glaube, ich werde besser!

Mein größtes Problem ist immer noch, dass ich die Spitzen nicht wirklich dünner bekomme. Habe diesmal das french so dünn, wie möglich aufgrbracht, aber irgendwie feile ich ganz schnell das Weiß an, wenn ich nach dem Aufbau (french unter`m Aufbau) die Spitzen dünner feile. Außerdem sieht man eine Unregelmäßigkeit, wenn ich das french in 2 Schichten aufbringe. Trau mich dann schon gar nicht mehr groß, da rumzufeilen, weil das Weiß dann schon wieder dunkle Schatten hat.

Vielleicht fällt Euch ja was zu ein, möcht ja gern besser werden.

Das Feilen der Seitenlinien ist auch noch lang nicht perfekt, ich weiß! :roll:

Dank Euch schon mal, Doreen.
 French Nägel - feilen, Schatten & Spitzen in Anfänger Nageldesign
IMG_0274a.JPG
4747 66.47 KB
 French Nägel - feilen, Schatten & Spitzen in Anfänger Nageldesign
IMG_0273a.JPG
4763 55.03 KB
 French Nägel - feilen, Schatten & Spitzen in Anfänger Nageldesign
IMG_0269a.JPG
4704 55.51 KB
 French Nägel - feilen, Schatten & Spitzen in Anfänger Nageldesign
IMG_0266a.JPG
4851 53.97 KB
 French Nägel - feilen, Schatten & Spitzen in Anfänger Nageldesign
IMG_0262a.JPG
5002 64.74 KB

15.03.2010 00:33 • #1


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi
erstmal nicht ie geduld verlieren, dass wird noch:-))
seitenlinien hast duschon gemerkt,aufbau teilweise nicht vorhanden oder zuweit hinten.
das problem mit dem french und den spitzen,versuch es doch mal 2x duenn aufzutragen. ich mach es nach dem aufbau, da verfeil ich dann auch nix:-)
veruchs mal mit einem pinsel.
lg magy

15.03.2010 01:15 • #2



Hallo doreen9772,

French Nägel - feilen, Schatten & Spitzen

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn du die Seitenlinien vor dem Frenchauftrag schon nen Ticken schmäler feilst, gleicht das das French wieder aus, und die Seitenlinien sind perfekt. Versuchs mal :-)
LG Jane

15.03.2010 01:20 • #3


doreen9772


6
3
hallo ihr zwei,

danke für die schnelle antwort!

@ magy74: hab die smile mit dem swirl gezogen und dann mit dem pinsel verteilt, da das dann nicht gleichmäßig gedeckt hat, habe ich nach dem 1. aushärten noch mal stellenweise nachgezogen und das sah man dann! sollte man immer nur das ganze french nachziehen und nicht nur die betreffende stelle?
ich finde es einfacher, das french unter den aufbau zu setzen, da ich dann das french eigentlich (stöhn) nicht so schnell anfeilen kann und zweitens ist das doch schwieriger, den frenchbereich mit dem aufbaugel auszusparen, oder?

@jane-doe: guter tipp, hab ich aber schon so versucht! irgendwie kann ich die feile nicht so korrekt an die seitenlinie anlegen, damit es auch parallel wird. auch die freie nagellinie vorn ist noch lange nicht einheitlich. beim arbeiten denk ich immer, ja supi, jetzt stimmt`s einigermaßen, aber im gesamtbild sieht es dann doch unterschiedlich aus.

da werd ich wohl noch einige monate mit b-ware-nägel rumlaufen müssen. aber das wird schon noch!

danke euch beiden schon mal! liebe grüße! doreen

15.03.2010 02:01 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
gewöhn dir an, deine Nägel nur so zu sehen, wie sie andere sehen, also
Hand ausstrecken, Faust machen, umdrehen
diese Perspektive sehen andere und nach der richte dich
wenn du mal so und mal so guckst, wirst du irre und verfeilst dich komplett
LG Jane

15.03.2010 02:09 • #5


Tini1608

2
1
was genau ist denn die Seitenlinie wenn ich fragen darf? Habe zwar die Definition gelesen doch nicht wirklich verstanden wie das dann aussehen muss! Kann mir eventuell mal jemand ein Bild einer schlechten Seitenlinie zum Vergleich einer guten reinstellen?

Vielen vielen Dank,
LG

25.03.2010 16:39 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509

26.03.2010 01:23 • #7



Hallo doreen9772,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag