Schöne seidenglatte Beine Tips und Tricks

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" sandra_graz, 03.06.2010 11:40.
sandra_graz

sandra_graz

9
3
Einen wunderschönen guten Tag!
Der Sommer steht vor der Tür - Zeit für Miniröcke öder heiss pants.
Auch ich möchte gerne mehrr Bein zeigen, und das ohne ständig Strümpfe tragen zu müssen. Nehme jetzt schon seit 1,5 Jahren weibliche Hormone was man auch sehr stark bemerkt das sich der ganze Körper verändert.
Auch an den Beinen fast keine Behaarung mehr, aber sehr viele Flecken, Besenreiser vom tragen hoher Schuhe.
Gibt es es Cremes oder Hausmittelchen die mir zu schönen Beinen verhelfen.
Oder bin ich gezwungen lange Sommerkleider tragen zu müssen. Würde so gerne kurze Röcke aber ohne Strümpfer tragen bitte helft mir, meinem Ziel ein stück näher zu kommen.

Alles Liebe und schöne Grüße aus Graz wünscht euch Sandra.

03.06.2010 11:40 • #1


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
hmm, hast du es mal mit diesen nilons zum aufsprühen versucht? vielleicht geht das? oder es gibt zum bleistift im douglas solch eine creme von venus, luxury legs heisst die und die hat so einen leichten "make up- effekt". die hatte ich auch mal. verdeckt n bissl was und sieht nich so extrem aus. des weiteren hat sie einen bronzeschimmer, also toll für sommer! :-)

03.06.2010 12:37 • #2



Hallo sandra_graz,

Schöne seidenglatte Beine Tips und Tricks

x 3#3


Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

versuchs mal mit Selbstbraeuner. Je nachdem wie stark deine Flecken und Besenreiser sind, duerftest du das damit schon in den Griff bekommen. Am Besten vorher noch ein Olivenoel-Salz-Peeling damit die Braeunung nicht fleckig wird.

LG Nalla

04.06.2010 09:22 • #3


Jilianne

163
6
Apfelessig hilft gegen Besenreißer, einfach jedentag die Beine damit einreiben. Richt leider bisschen komisch verfliegt aber ziemlich schnell
LG

04.06.2010 12:44 • #4


phelsuma

375
79
36
was apfelessig soll wircklich etwas helfen? Auch wenn sie schon vorhanden sind gehen sie wieder weg?!?

04.06.2010 15:00 • #5


sandra_graz

sandra_graz


9
3
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Aufsprühbaren Strümpfen gesammelt,

Gibts von Nyce Legs und Air Stockings !

Mich würde mal intressieren ob Frau damit wirklich alles Kachieren kann!

Alles liebe Sandra

10.06.2010 06:49 • #6


amazing

amazing

222
14
3
Also soweit ich es gehört hab sind wiohl strümpfe aus der dose wohl nicht so das wahre, habs aber nicht ausprobiert.
Würde an deiner stelle eher zu solarium raten oder es gibt auch ein extra abdeck make-up für den körper weiß aber nicht ob es das obere genannte ist... vielleicht mal in der apo nachfragen?

Ich gehe eig nie ohne strümpfe weg da ich eine ca. eine 6cm hohe und fast 8cm breite Narbe habe sieht so aus: ^

Naya und wenn man die strümpfe weglässt darf man einfach nicht daran denken....

10.06.2010 19:51 • #7


Samt

10
2
ich weiß da eben auch nur die üblichen Abdeck- und Camouflage Tricks die eben in der dekorativen Kosmetik auch im Gesicht angewendet werden....mit verschiedenen Abdeckpaten und Puder.....wobei ich mir vorstellen kann dass das an den Beinen sehr aufwändig ist....

Ich habe auch je an jedem Fesselgelenk eine Narbe von 10cm und auch diverse Besenreiser aus meinen Schwangerschaften....ich habe da aber kein Problem damit, dass das jemand sieht...ja etwas bräunen mit Selbstbräuner, dass die Beine net zu weiß sind das tue ich am Anfang der Saison, doch ansonsten stehe ich da drüber....nobody is perfect eben :wink:

Heftig wirds bei Krampfadern, doch das würde ich dann auch medizinisch behandeln lassen..... :roll:

06.03.2011 01:06 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
und Besenreisser sind kein Schönheitsfehler sondern kommt von den Venen.......zeig das mal einem Kardiologen und der wird dich dahingehend beraten was Du tun musst, lass mal die allzuhohen Schuhe weg und tu was für Deine Venen - auch die braunen Flecken deuten auf eine mangelnde Durchblutung hin.

Narben habe ich Schienbein und am Knie von Operationen, die gehören einfach zu mir......aber deswegen Strümpfe tragen würde mir im Sommer nie einfallen. Nobody is perfekt ! Steh zu Deinem Körper......dann lebt sichs leichter !

06.03.2011 02:33 • #9


Beautynails-Team

1333
201
6
da hat Sabsi vollkommen Recht.

Die Besenreisser sind ein Hilfeschrei Deiner Venen.

Der Weg zum Kardiologen ist der einzig richtige bevor noch schlimmeres passiert, denn mit Thrombosen und gestauten Venen ist echt nicht zu spassen, das kannst mir glauben.

Froh sein kannst noch, wenn es sich nur um eine Bindegewebeschwäche handelt...

06.03.2011 17:10 • #10



Hallo sandra_graz,

x 4#10