Schulung bei Rehberg Cosmetic

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Juli, 06.10.2008 11:44.

Juli

334
49
Hat da jemand schonmal etwas von gehört oder sogar selber schon eine Schulung dort gemacht?

LG
Juli

06.10.2008 11:44 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Jau, ich. Arbeite mit den Gelen von Rehberg und hab absolut nichts dran auszusetzen.

Über die Schulung kann ich dir nicht viel sagen, ich weiss nur, dass ich mir in dem Studio in Aachen mal die Nägel hab machen lassen(von der Chefin, denke ma, dass sie auch die Schulungen macht).
Die waren zwar ganz okay, aber umgehauen hat es mich nicht.
Ist jetzt aber auch schon was länger her, vielleicht hat sie sich weiter entickelt in den letzten Jahren.

Ich weiss nur, dass man in dem Studio in Aachen nach dem Kurswochenende 3 Monate Zeit hat, in ihrem Studio am lebenden Objektzu üben. Das ist antürlich eine super Chance und macht die Schulung attraktiver.

06.10.2008 11:49 • #2



Hallo Juli,

Schulung bei Rehberg Cosmetic

x 3#3


Juli


334
49
Zitat von Sunny87:
Ich weiss nur, dass man in dem Studio in Aachen nach dem Kurswochenende 3 Monate Zeit hat, in ihrem Studio am lebenden Objektzu üben. Das ist antürlich eine super Chance und macht die Schulung attraktiver.


Genau das habe ich nämlich auch gelesen. Ich finde das einfach wahnsinnig toll. Ich möchte nur kein Geld für eine Schulung bezahlen, die nachher nicht allzu gut ist. Bin da immer etwas vorsichtig :roll:

Auch in anderen Foren scheint niemand dort schon mal eine Schulung gemacht zu haben. Ist irgendwie ein bisschen komisch...

LG
Juli

16.11.2008 21:18 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Über deren Produkte kann man nichts negatives sagen, hab auch einige davon.....nur wie die Schulungen dort sind, kann ich dir nicht sagen, finde es aber toll, dass man dort auch noch einige Monate am lebenden Modell üben kann. Diesen Service bieten nicht viele an. Finde ich aber super.

Was ich noch gut finde, das man das Material nicht kaufen muss, sondern von denen zur Verfügung gestellt wird.

Liebe Grüsse

16.11.2008 23:08 • #4


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Ich kaufe ja meine Sachen auch immer direkt bei denen im Laden und letztens war die Schulungsleiterin auch da. Bin en bischen mit ihr ins Gespräch gekommen, und ich denke, es ist kein absoluter Reinfall, wenn du dort deine Schulung machst. Es klang schon alles ganz ordentlich. Habe ja jetzt auch schon einige Grundkenntnisse, und sie kam mir doch so vor, als hätte sie Ahnung.
Ich würde meine Hand jetzt nicht für sie ins Feuer legen, aber würde mich schon schwer wundern, wenn die Schulung mist wäre...

Bin ja auch am überlegen, weil sie auch recht güntig sind...

17.11.2008 01:54 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ach bei den Schulungen ist es doch im allgemeinen so, die ist nur so gut wie die Ausbilderin und es kommt im wesentlichen drauf an ob sie das was sie selber ´kann auch gut weitergeben kann.

Was nützt die beste Ausbilderin , wenn sie das was sie selber kann, nicht so weitergeben kann oder wenn sie gerade bei Anfängern mit Fremdworten um sich wirft, wovon die wenigsten eine Ahnung haben.

Liebe Grüsse

17.11.2008 03:29 • #6


Juli


334
49
Na immerhin habe ich durch Euch jetzt wenigstens schonmal etwas über sie gehört :D

Sunny, wo ist denn deren Shop?

LG
Juli

19.11.2008 20:36 • #7


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Also der Shop ist ein paar Häuser weiter von dem Studio.
Am Krugenofen in Aachen Burtscheid. Die Hausnummer habe ich jetzt nicht im Kopf. Aber auf www.rehberg-cosmetic.de steht die genau Adresse.
Und das Studio von der Schulungsleiterin heisst Angela's Nagelstduio.

Sag mir aber bescheid, falls du dich für diese Schulung entscheiden solltest. Vielleicht könnte man das ja zusammen machen :)

Lieben Gruß
Jule

19.11.2008 21:24 • #8


Juli


334
49
Zitat von Sunny87:
Sag mir aber bescheid, falls du dich für diese Schulung entscheiden solltest. Vielleicht könnte man das ja zusammen machen :)


Das wäre wirklich eine gute Idee :D Mach ich :wink:

Danke und LG
Juli

20.11.2008 19:50 • #9



Hallo Juli,

x 4#9