Schulung bei Rosenheim bzw München.

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Claudi75, 12.07.2009 15:58.

Claudi75

4
2
70
Ich suche eine gute Schulung in Süd Bayern hab selber schon ein bisschen gegoogelt aber nichts in der nähe gefunden, eher so in nord Bayern aber da weis ich nicht wie gut die sind.
freu mich über Antworten
Danke im voraus Claudi

12.07.2009 15:58 • #1


Jilianne

163
6
Hi,
bin auch auf der suche nach schulungen und bin auf liquid nails gestossen, die sind in münchen und und was ich gehörte habe nicht schlecht.
weiß aber nicht ob die noch schulungen in münchen anbieten, da tanja lippert (auch hier im forum) umgezogen is.
schau einfach mal auf der hp oder schreib ihr ne pn :D
viel erfolg noch und vielleicht treffen wir uns ja auf einer schulung

12.07.2009 16:05 • #2



Hallo Claudi75,

Schulung bei Rosenheim bzw München.

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wohnort München ?..........das Tor zur Welt,da hast Du doch alle Möglichkeiten eine Schulung zu besuchen. In München ist was die Nagelwelt betrifft, so ziemlich alles vertreten.

Durchforste doch einfach mal die Online-Liste.

12.07.2009 21:02 • #3