Schulung im Raum München

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Nazgul0107, 08.08.2012 19:25.

Nazgul0107

39
4
Hallo ich würde gerne ein Schulung zur Nageldesignerin in München machen hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen, wo er die Schulungen gemacht hat und ob dies gut waren.

UV Gel würde ich gerne machen

Danke schonmal

08.08.2012 19:25 • #1


Aufhübschzone

Ich kann dir ABC nailstore empfehlen, die bieten wirklich eine erstklassige Ausbildung. Wenn de es gleich vernünftig lernen willst... Liebe Grüße und viel Spaß ;)

08.08.2012 20:15 • #2



Hallo Nazgul0107,

Schulung im Raum München

x 3#3


Nazgul0107


39
4
die hatte ich auch schon im Blick. die sind glaub ich relativ teuer. Lohnt sich das Geld im Verhältnis zu dem was man beigebracht bekommt?

08.08.2012 20:19 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Nazgul0107:
die hatte ich auch schon im Blick. die sind glaub ich relativ teuer. Lohnt sich das Geld im Verhältnis zu dem was man beigebracht bekommt?

Ich denke schon. Ich höre nur positive sachen von den Schulungen. Ich selber habe ich leider Schulung bei ABC nicht gemacht. Aber es kommt immer auf die die Lehrerin an.

09.08.2012 08:00 • #4


Nails & Perm.

6
Schau doch mal auf meine Seite :-)

www.nails-and-permanentmakeup.de

GLG Alexa

12.08.2012 18:47 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Von 10uhr bis 16Uhr kann man aber nicht viel lernen. :nixweiss:

12.08.2012 19:31 • #6


Nails & Perm.

6
Bitte erst genau lesen ;-)

Es ist eine ca. Angabe UND es ist ein reiner Einzelunterricht. Bei den vielen Firmen ist die Zeit von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr. Dort sitzen dann 4-8 Schüler und die Dozentin muss alle Schüler auf ein und den selben Wissensstand bringen. Das sind 8 Stunden in denen die Dozentin von Schüler zu Schüler wandert und die Schüler leider hauptsächlich allein arbeiten. Das ist nicht der Sinn der Sache da jeder Schüler ein Recht auf die selbe bezahlte Dienstleistung hat, egal ob er es schon Jahre macht oder noch nie zuvor eine Feile in der Hand hatte, deshalb stehe ich für Einzelunterricht wo 6 Stunden seeeeehr lange sind wenn man die Schule nicht mehr gewohnt ist, und wenn man genau liest steht dort "Da ich nur Einzelseminare anbiete, ist die Dauer des Seminares immer vom jeweiligen Ausbildungsstand der Schülerin abhängig. Der Seminartag ist beendet wenn der komplette Ausbildungsstoff für das jeweilig gebuchte Seminar abgearbeitet wurde." Bei vielen großen Anbietern ist es 18:00 Uhr und es ist beendet egal ob man was kann oder nicht und das ist der Unterschied. ;-)

LG Alexa

12.08.2012 20:09 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Alles klar, ich kenne nur 2Tage Schulungen oder 2x WE.Für Anfänger halt.Dann kenne ich Aufbauschulungen an einem Tag.Aber egal,es ist so wie ist und wenn du die Schulungen selber machst,weiß du sicher vovon du redest. O.K. :wink:

13.08.2012 20:21 • #8


Summer_Breeze

97
24
2
2
Also ich habe bei abc in München (Adelzhausen) gelernt und bin mehr als zufrieden. Wirklich alles super, da zahle ich gern etwas mehr!

13.08.2012 20:50 • #9


Nazgul0107


39
4
ok dann werd ich wohl auch glaub ich die Schulung beim ABC Nailstore machen


Danke nochmal an alle

13.08.2012 20:52 • #10


Nails & Perm.

6
Ich denke ich kann das gut beurteilen, da ich seit einigen Jahren bei einer der größten Naildesign Firmen "German Dream Nails" als Schulungsleitung für den Raum München tätig bin! Diese bieten ausschließlich 1 Tages Kurse an. Es gibt Basic und Advance (Aufbaukurs) und ich denke das es egal ist wieviele Tage du machst denn wirklich GUT wird man erst durch die Praxis und viel Übung, denn egal ob nach einem Tag oder fünf, keiner ist danach perfekt das war ich auch nicht! Und man sieht ja das es überall schlecht qualifizierte Leute gibt die sich "NAILDESIGNER" nennen die haben oft 10 Tage Ausbildung und können leider nichts! Die Kunst einer richtigen Dozentin ist nicht nur die weitergabe von Wissen, sondern die ehrlichkeit auch sagen zu können wenn einer kein Talent dafür hat, denn Naildesign ist Kunst, nicht "ich will schnell "Geld verdienen" das verwechseln jedoch viele und das ist Schade! Und das hat nichts mit der Anzahl der besuchten Kurs Tage zu tun sondern mit dem was dahinter steht! Denn Naildesigner ist nicht gleich jeder der einen Kurs besucht hat, sondern NUR die, die es leben! Und das ist auch schön so! ;-)

GLG Alexa

13.08.2012 21:03 • #11


Aufhübschzone

Ja ABC ist wirklich Top! Grundseminar geht 3 Tage und das Handexperten Seminar 5 Tage. Und da lernst du echt viel und hast jederzeit auch einen Ansprechpartner auch nachdem du deinen Lehrgang da besucht hast! Wünsch dir viel Spaß :)

14.08.2012 02:08 • #12


janicka

janicka

2596
24
12
72
Egal wo du das dann machst,berichte mal. :wink:

14.08.2012 17:56 • #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Wenn du eine sehr hochwertige Ausbildung willst, wende ich an Tanja Lippert.

http://www.liquid-nails.de/nagelstudio/portfolio.php

Sie hat hervorragende Referenzen und macht unglaubliche Arbeiten.

14.08.2012 18:07 • #14


janicka

janicka

2596
24
12
72
Mein Gott das nenne ich Kunst und die Arbeiten sind wunderschön aber ich dachte ich falle vom Hocker sie ist bei uns in Regensburg :shock:
Von mir etwa 15Min.

14.08.2012 18:24 • #15



Hallo Nazgul0107,

x 4#15










cron