Schulung im Raum München

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Zitat von janicka:
Mein Gott das nenne ich Kunst und die Arbeiten sind wunderschön aber ich dachte ich falle vom Hocker sie ist bei uns in Regensburg :shock:
Von mir etwa 15Min.


Dann schäm dich, dass du diese Frau ne kennst :mrgreen:

14.08.2012 21:24 • #16


aquarius80

aquarius80

62
14
Ich hab mir auch mal überlegt, ob ich eine Schulung machen soll. Das Geld wär's mir wert.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht mit Tips + Gel arbeiten möchte und die meisten Schulungen wohl nur das für Anfänger anbieten - weil es wohl am einfachsten ist.

Oder gibt es im Raum München Anfängerschulungen mit Acryl + Schablone?

15.08.2012 19:54 • #17



Hallo Nazgul0107,

Schulung im Raum München

x 3#3


bi3n3maja

4
1
Ich hol das Thema mal wieder hoch, da ich auch aktuell nach Schulungen in München suche.

Bin nun auf die Seite von nails Company gestoßen und auf American Nails aufmerksam gemacht worden.

Beide liegen preislich recht gleich. Auch das Angebot ist ähnlich gut aufgebaut.

Es werden in beiden Schulungen Gel und Acryl Modellagen gelehrt, was mir persönlich wichtig ist. Vielleicht gibt es ja Damen, die bereits Erfahrungen bei diesen Anbietern sammeln konnten.

Bei Nails Company wäre es die Profischulung und bei American Nails die Professional Naildesign.

Freue mich auf Antworten :)

17.12.2012 19:41 • #18


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Ich finde die Schulungskonzepte beider Firmen absolut unprofessionell. Allein die Aussage, dass man danach keine weiteren Schulungen mehr bräuchte, finde ich mehr als fragwürdig.

Schau dich doch mal hier in der Suche um ;)

edit: Also 800€ für 3 Tage find ich echt happig :shock:

17.12.2012 19:47 • #19


bi3n3maja

4
1
Ich habe mich bereits hier im Forum umgeschaut und auch schon andere Foren durchforstet. Da man dort allerdings auch zum Großteil Aussagen wie deine liest, waren diese Beiträge für mich bis jetzt wenig hilfreich.

Hätte ich nicht bereits das Netz durchforstet und wäre dort auf einer Schulungsseite gelandet, die mich vollends überzeugt hätte, dann hätte ich mir diesen Beitrag sparen können.

17.12.2012 20:02 • #20


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Wenn du bereit bist, ein Stündchen zu fahren, empfehle ich dir Tanja Lippert.

http://www.liquid-nails.de/schulungszen ... entrum.php

Sie macht sehr gute Arbeiten und hat spitzen Referenzen.

17.12.2012 20:07 • #21


bi3n3maja

4
1
Hatte mir die Seite vorhin schonmal angeschaut. Preis ist in etwa dann auch so hoch, wie wenn ich die Schulungen in München mach. 100 km hin und zurück liegt jetzt nicht unbedingt in meinem Interesse, da ich komplett berufstätig bin.

Daher suche ich ja noch guten Alternativen hier um München.

17.12.2012 20:14 • #22



Hallo Nazgul0107,

x 4#7