9

Schulung in Duisburg bei @Hellbabe

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Destiny81, 02.08.2016 09:06.
Destiny81

Destiny81

18
3
13
Hallo Ihr Lieben,

nach langem suchen einer mir passenden Schulung (wobei ich mich sehr schwer getan habe) wurde ich fündig :P

Nach einem Interessanten und Informativem Telefonat mit Silke ( @Hellbabe ) war für mich klar das es passen könnte ;)

Tja was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Nein ich war sogar begeistert. Ich weiss nicht wie es in anderen Schulungen so läuft aber ich hatte so viel Spass beim lernen das die Zeit jedes mal wie im Fluge verging. Auch wenn mein erstes Modell ziemlich ungeduldig war, zumal sie aufgeklärt wurde das so eine Schulung nicht innerhalb von ner Stunde vorbei is, behielt Silke stets die Ruhe und übertrug diese auch auf mich ;) danke dafür noch mal :bussi:

Weil ich mich so wohl gefühlt habe, blieb es nicht nur bei der Gel-Basis-Schulung, ich nahm gleich noch die Aufbau-Schulung, Maniküre-Schulung, Fräser-Schulung und die Nailart-Schulung mit ;) Also ihr seht, ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt. Auch nach den Schulungen war/ist Silke immer für einen mit Rat und Tat zur Stelle ;) Dafür auch noch mal Danke :bussi:

Ich freue mich auch noch über viele weitere Schulungen mit Dir.

Jedenfalls kann ich Euch @Hellbabe anstandslos weiter empfehlen wenn Ihr jemanden im Ruhrgebiet sucht. Ihr könnt mir auch glauben, gäbe es irgend etwas an negativer Kritik, hätte ich dieses auch erwähnt ;)

Ich hoffe ich konnte Euch mit dieser "Bewertung" ein wenig bei der Entscheidung helfen...

Liebe Grüße
Dani

02.08.2016 09:06 • x 4 #1


ela-nails

ela-nails

4642
106
183
2953
Find ich super toll und ich freue mich für dich das es dir so viel Spaß gemacht hat....nun bin ich natürlich auch auf die Umsetzung gespannt :)

02.08.2016 09:59 • x 1 #2


Hallo Destiny81,

Schulung in Duisburg bei @Hellbabe

#2


Destiny81

Destiny81


18
3
13
Zitat von ela-nails:
Find ich super toll und ich freue mich für dich das es dir so viel Spaß gemacht hat....nun bin ich natürlich auch auf die Umsetzung gespannt :)


japps wird dann natürlich hier veröffentlicht ;)

02.08.2016 10:15 • x 1 #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Hach, da lese ich den Beitrag ja erst jetzt. Irgendwie hab ich das übersehen. Ich danke dir für so viel positives Feedback und ich bin ganz stolz, dass du die Nägel so hinbekommen hast, wie ich es dir gezeigt habe. Nun zeig mal den Mädels hier, was du bei mir gelernt hast und ich würde mich auf jeden Fall immer wieder drauf freuen , dich als Schülerin begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, du hast mit deinem Aufruf hier einigen Mädels bei der Suche nach der passenden Nageldesignausbildung behilflich sein können. Und du weißt ja.....wenn was ist: mit WhatsApp ist alles möglich ;-)

Für mich ist es wichtig, auch nach den Schulungen für meine Schüler da zu sein. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass erst nach den Schulungen im Alltag mit Kunden viele Fragen entstehen können....und die beantworte ich euch gerne

In dem Sinne....

LG

Silke

08.08.2016 11:14 • x 2 #4


Jj5

Jj5

9
3
5
Hallo zusammen, nun habe ich einen weiteren Schulungstag bei Silke hinter mir, einfach toll. Ich kann jedem, jeder nur empfehlen eine Schulung bei Silke zumachen. Auch wenn ich noch so fertig War. Sie hat mich aufgebaut. Schaka...ich freue mich auf weitere Tage mit Dir..Silke...

09.08.2016 17:25 • x 1 #5


Jj5

Jj5

9
3
5
Hallöchen zusammen,
Ich möchte euch von meiner Schulung bei Silke (hellbabe) berichten.

Vielleicht ist die ein oder andere dabei, die nicht weiß wohin hier im Ruhrgebiet.

Also mir ist es so ähnlich ergangen, aber nach einem Telefonat mit Silke, wußte ich , dass passt.

Mit viel Herzlichkeit und FACHWISSEN .

Ich entschied mich für den ganzen Kurs,
Gelschulung ,Aufbau-,Fräser Schulung; und Nail-
Art und muss sagen, Silke hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Jetzt liegt es an mir, das gelernte in die Tat umzusetzen.
Das tolle ist , wenn ich jetzt mal vor einem Problem stehe, kann ich mich an Silke wenden.
Das ich auch machen werde, Silke ich Danke dir für deine Geduld.
Im nächsten jahr, werde ich auf jeden Fall noch eine Schulung bei Hellbabe machen.
Ich hoffe das meine Erfahrung, euch vielleicht hilft.
LG Melanie

13.08.2016 11:19 • #6


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Hallo Melanie,

schön, den Bericht hier zu lesen...es freut mich sehr, wenn meine Schüler hier Erfahrungsberichte schreiben und mit meinem Schulungskonzept zufrieden waren(sind)....ich gebe mir immer sehr viel Mühe mit der Ausbildung der Schülerin, so daß ich ruhigen Gewissens meine Schüler auf die Kunden loslassen kann...hihi....ich würde mich freuen, wenn ihr auch Bilder hier einstellen würdet, so daß andere auch sehen können, was wir so in den Schulungen durchgenommen haben....
Und wenn Fragen sind....ihr wisst ja wo ihr mich findet und wie ich immer für euch da bin, ne?
Für meine Geduld bin ich ja bekannt.....*breitgrins*....mich kann nix mehr aus der Ruhe bringen....
LG

Silke

14.08.2016 10:21 • #7










Schulung, Ausbildung & Job