Schulung in Zittau/Umgebung gesucht

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Corazon, 29.09.2010 18:49.
Corazon

Corazon

69
8
4
Hallo


Ich mache mir nun schon seit gut 2-2,5 Jahren meine Nägel selber und ich denke sie können sich sehen lassen. Doch da ich auch mich jetzt an anderen Händen probiere und evtl. das als Nebengewerbe betreiben möchte, wollte ich gern ein Grundseminar mitmachen, um den richtigen Aufbau zu lernen, sowie Hygienevorschiften und Nagelkrankheit ect.

Ich hab schon gegoogelt,doch stoße immer nur auf abc nailstore. Ist sicher nicht schlecht, doch leider für mich viel zu teuer. Dachte eher eine Schulung die max. 1-2 Tage geht bis 150 Euro. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Oder vielleicht will jemand aus meiner nähe selber eine Schulung machen, da könnte man sich auch evtl.in ein Zugticket (sachsenticket) teilen, wenn der Schulungsort weiter weg ist.

Also ich wäre auch bereit eine Schulung in Dresden zu machen, aber dann sollte die nur einen Tag gehen und mit Zertifikat am Ende bzw. das man teilgenommen hat.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... wäre toll!

LG Cindy

29.09.2010 18:49 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich schliesse mich der Frage mal an ;)

29.09.2010 18:59 • #2



Hallo Corazon,

Schulung in Zittau/Umgebung gesucht

x 3#3


Corazon

Corazon


69
8
4
ahhh eine görlitzerin *freu* mal jemand aus meiner ecke ^^

29.09.2010 19:01 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du vor hast Dich selbständig zu machen dann reicht ein WE Seminar einfach nicht, sich bilden heisst auch immer am laufenden zu bleiben und auch in den drauffolgenden Jahren Aufbauseminare zu besuchen.

ABC ist eine gute Adresse und jeden Cent wert.

30.09.2010 00:00 • #4


Corazon

Corazon


69
8
4