Schulungen Acryl/Gel/Nailart/Perfektion Hi/Han/BS

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Faylyla, 11.10.2010 20:09.
Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
Termine nach Vereinbarung, ich orientiere mich an dem, was IHR lernen wollt;)

artofnailsandbeauty.de dort findet ihr meine Arbeiten, alles was ihr dort sehr und mehr steht zur Wahl


folgende Schulungen biete ich an.



Nailartworkshop 119 Euro ( ohne Modell), arbeiten an Tips, 10- 16/17 Uhr, Snacks und Getränke inclusive, Nailart von mir, ggf. selbst mitbringen

- Nailart mit Gel
- Nailart mit Acryl ( 3 D, Malerei)
- Handmalerei
- Arbeiten mit Liner, Glitter, Einlegern etc
erstellt werden ca 10 Mustertips
..........................................................................................................

*Acrylstarterschulung mit Tips oder Schablone 199 Euro
( mit Modell ohne Nägel),


10- 17/18 Uhr, 1 Stunde Mittagspause, Snacks und Getränke inclusive. Material kann bei Bedarf gestellt werden, Pinsel ist selbst mitzubringen

- Anatomie des Nagels
- Hygiene
- Besonderheiten/ worauf sollte man achten
- das richtige Anbringen von Tip oder Schablone
- Smile erstellen, Aufbau modellieren eventl. Nailart arbeiten
- Das Befeilen des Nagels, Besonderheiten

nach Wunsch wird komplett mit Tips ODER Schablone gearbeitet

- Arbeiten mit beiden Varianten ist aufgrund des Umfanges nicht an einem Tag machbar
Hierzu kann eine Aufbauschulung dazugebucht werden statt 199 Euro/ Tag nur 129 Euro für den zweiten Tag

..........................................................................................................

*Gelstarterschulung mit Tips oder Schablone 199 Euro
(mit Modell ohne Nägel) 10- 17/18 Uhr

- Anatomie des Nagels
- Hygiene
- Besonderheiten/ worauf sollte man achten
- das richtige Anbringen von Tip oder Schablone
- Smile erstellen, Aufbau modellieren eventl. Nailart arbeiten
- Das Befeilen des Nagels, Besonderheiten

nach Wunsch wird komplett mit Tips ODER Schablone gearbeitet

- Arbeiten mit beiden Varianten ist aufgrund des Umfanges nicht an einem Tag machbar
Hierzu kann eine Aufbauschulung dazugebucht werden statt 199 Euro/ Tag nur 129 Euro für den zweiten Tag


..............................................................................................................

* Gel/ Acryl Perfektionstraining 145 Euro
( Schnelligkeit, Verarbeitung, Feiltechnik etc.) mit Videoressourcing falls gewünscht.


Sie arbeiten ein Refill wie im Studio. Während des Arbeitens werden Fehler oder auch Zeitverzögerungspunkte erörtert. Anschließend kann nochmal per Video auf Fehlerquellen geachtet werden. 10- 16/17 Uhr

...............................................................................................................

*Airbrushschulung 1 - 139 Euro ( Material kann für für 20 Euro extra genutzt werden, oder es ist die eigene Ausrüstung mitzubringen, was ich empfehle. Ich berate Sie gerne!)
10- 16/17 Uhr

- Umgang mit der Pistole
- Reinigung
- Besonderheiten

Es werden ca 10-15 Mustertips zu verschiedenen Themen
( Jahreszeiten, festliche Anlässe) oder Wünschen der Kunden erstellt.
Nailart jeder Art wird mit eingebracht. .............................................................................................................


*Stilettoworkshop/ Edgeworkshop mit Acryl 149 Euro

( Beherrschung des Materials und das richtige Ansetzen von Schablonen ist Vorraussetzung)

– es wird ein Modell ohne Nägel benötigt , eigenes Material ist mitzubringen, Nutzung von Nailart incl.

- Besonderheiten der Form
- Verarbeitungshinweise
- das richtige Feilen

..............................................................................................................

Alle Schulungen/ Worshops sind Einzelschulungen, Snacks und Getränke sind inclusive. Alle Schulungen und Workshops sind an Samstagen und/oder Sonntagen buchbar.

................................................................................................................

Bei Buchungen mehrerer Schulungen innerhalb von 3 Monaten genießen Sie einen Rabatt von 20% auf den Gesamtpreis aller angefragten Schulungen.

Zögern Sie nicht mich nach einer Schulung zu ihrem Problemthema zu fragen!


11.10.2010 20:09 • #1


miraculix

39
Hallo Fay!

Wünsche Dir gaaaaanz viele liebe, geschickte und fleißige Schüler :-)

lg

miraculix

12.10.2010 09:23 • #2



Hallo Faylyla,

Schulungen Acryl/Gel/Nailart/Perfektion Hi/Han/BS

x 3#3


Faylyla

Faylyla


1435
105
55
6
vielen dank!
wenn ich dran denke bekommst heut die fotos;)

12.10.2010 10:16 • #3


miraculix

39
Ich wünsche dir auch dann Erfolg und alles Gute, wenn ich keine Fotos bekomme :-)
Hab ja täglich meine Nägel zum draufschauen :-)

12.10.2010 10:41 • #4