Schulungen ohne Modele

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" nagelsüchtig, 18.10.2008 20:06.
nagelsüchtig

nagelsüchtig

200
28
3
Hallo
Ich möchte ja weitere Schulungen besuchen, habe aber das Problem das alle absagen wenn Sie hören das es um Model stehen geht.
Deshalb meine frage gibt es Schulungen bei denen man keine Modele mitbringen muß.
Kann mir jemand von Euch da weiter helfen?


Vielen Dank schon im Voraus

18.10.2008 20:06 • #1


julia-nails

wo man in d keine modelle braucht kann ich dir leider nicht sagen, aber ich nehme meine modelle immer mit und sag ihnen es geht um eine WEITERBILDUNG und wenn sie mitfahren (ahre ja selbst mit dem auto nehm sie auch mit) brauchen sie mir nicht den vollen materialpreis geben sondern nur den halben, dafür wird das gemacht, was ich auf der schulung lernen soll und nicht ein wunschdesign..

sind alle zufireden bis jetzt und mir ist noch keine abgeprungen...
wär bei mir aber auch kein thema, da meine ausbilderfirma auch modelle zur verfügung stellt, von denen bekomm ich dann aber gar nichts, so nehm ich lieber meine mit und hab wenigstens die hälfte... und meistens wenn sie ganz toll begeistert sind, geben sie mir auch den vollen materialpreis

18.10.2008 20:57 • #2



Hallo nagelsüchtig,

Schulungen ohne Modele

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Ich nehme mein Modell kostenlos mit, denn ich denke sie ist schon bestraft genug wenn sie den ganzen Tag da sitzen muss :(. Nehme aber auch eine Freundin mit. Eine gute Ausbildungsfirma sollte auch Modelle stellen. Manche nehmen Geld dafür mache bieten es auch kostenlos an.

18.10.2008 21:19 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Ich würde es auch nicht ohne Modell machen, denn an einer Übungshand lernen klappt glaube ich auch nicht so wirklich um es richtig zu lernen

18.10.2008 21:22 • #4


nagelsüchtig

nagelsüchtig


200
28
3
@ julia-nails
bei welcher Firma machts Du denn Deinen Schulungen / Weiterbildungen?

18.10.2008 21:24 • #5


julia-nails

hi

bei ons in österreich, da es ja hier nur cesars und einige wenige andere kurse gibt und ich aber unbeding in einer kleinen gruppe von max 4 leuten sitzen wollte um auch was zu lernen hab ich mich für ons entschieden denn in fast allen anderen firmen sitzt man mit 20 oder noch mehr leuten...

18.10.2008 22:13 • #6


nagelsüchtig

nagelsüchtig


200
28
3
Ja das möcht ich auch aber der Weg ist doch etwas weit.

19.10.2008 10:14 • #7



Hallo nagelsüchtig,

x 4#7