Schwarze Frenchnägel - Aufbau richtig?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" katharinayo, 30.06.2012 11:54.
katharinayo

katharinayo

21
3
Hallo :-)

nachdem beim letzten Mal mein Aufbau wenig bis gar nicht vorhanden war, hab ich mich jetzt ein bisschen daran geübt! Hoffe dass es mir dieses Mal besser gelungen ist...
Meine Nägelchen sind vorne etwas zu dick geworden aber das werd ich hoffentlich irgendwann hinkriegen und das Design hab ich schlicht gehalten, muss mich erst auf die Grundlagen konzentrieren :D

LG :-)
schräges schwarzes French Front Schwarze Frenchnägel - Aufbau richtig? in Anfänger Nageldesign 1341049049134.jpg
schräges schwarzes French Front
1084 17.24 KB
schwarzes schräges French Tunnel Schwarze Frenchnägel - Aufbau richtig? in Anfänger Nageldesign 1341049069800.jpg
schwarzes schräges French Tunnel
1009 21.69 KB
schwarzes schräges French Seitlich Schwarze Frenchnägel - Aufbau richtig? in Anfänger Nageldesign 1341049094354.jpg
schwarzes schräges French Seitlich
992 19.56 KB

30.06.2012 11:54 • #1


Xanthara

4908
113
26
Aufbau sieht doch schon ganz gut aus, das wird!
Im Tunnelblick sieht man, das du den Aufbau ungleichmässig verteilt hat. der schießt ein bisschen nach links rüber. Beim draufstreichen solltest du selber dann immer auch mal vom Tunnelblick draufschauen und das auch meim Feilen. Die Baseline hast du einwenige weggefeilt, das sollte das nächste sein, worauf du verstärkt achten solltest.

Schön sauber sind die geworden!
Weiter so.

30.06.2012 12:14 • #2



Hallo katharinayo,

Schwarze Frenchnägel - Aufbau richtig?

x 3#3


katharinayo

katharinayo


21
3
Danke Xanthara :-)
allerdings muss ich vorne sagen dass ich an einer Seite den Aufbau etwas dicker gemacht hab wegen den Strasssteinchen, damit die etwas halt bekommen...

Was ist die Baseline wenn ich fragen darf? :-) die Linie an den Seiten?

30.06.2012 13:22 • #3