Schwarzes French mit Sticker und Strass

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kiddo, 26.01.2009 14:27.

Kiddo

19
3
Hallo,

hier mein neuestes. Etwa die 7. Modellage von mir müsste es sein. Ich bin so wütend. dabei hab ich mir diesmal so MÜhe mitm Aufbau gegeben.
Wollt eigentlich schwarzes French mit türkisem Stamping..Revell nicht deckend..Nagellack nicht deckend, also konnt ich das vergessen und musst i.wie improvisieren..hab dann einfach Frenchsticker und Strass genommen..kleiner Finger ist Stilo, mein erster..folgendes hab ich selbst zu kritisieren:

Zeigefinger ist krübbelig, da schiefes Nagelbett..kann das i.wie net kaschieren...Mitelfinger ist etwas schaufelig und oben Wundgefeilt...und der Naturnagel schimmert immernoch durch..da kann ich net viel machen, ich hab 3 Schichten Makeup drauf und die Smile ist eh sau hoch, mein Nagelbett ist so kurz und höher kann ich die Smile net machen.

Falls erwünscht, kann ich heut abend auch mal ein Bild von der Seite machen, damit man den Aufbau genau sieht..ich finde, auf Bildern mit Vorseransicht kann sowas mal täuschen!

Über Kritik würd ich mich freuen!

LG, Kiddo

26.01.2009 14:27 • #1


Kiddo


19
3
Ups, hier das BIld:
 Schwarzes French mit Sticker und Strass in Anfänger Nageldesign
4301_585x780_DSC00014.jpg
1623 105.66 KB

26.01.2009 14:33 • #2



Hallo Kiddo,

Schwarzes French mit Sticker und Strass

x 3#3


AniaHN

AniaHN

25
5
hallo...du hast deine fehler erkannt u das ist ja scho was :)...Ausserdem find ich die garnicht so schlecht, find des türkis glitter mit dem schwarz dazu eigentlich garnicht so schlecht...u zum aufbau u so des sollen andere beurteilen, die sich besser auskennen :)
gruss ania

26.01.2009 16:04 • #3


Kiddo


19
3
Ich weiß nicht, warum nun im Zitat türkises Stamping steht..das ist KEIN Stamping ondern ganz normale Sticker, weils mitm Stamping net geklappt hat!

@ Ania, danke für deine Antwort :wink:

26.01.2009 17:58 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau am Daumen fehlt in jedem Fall.

Die übertriebene Nagelbettverlängerung sieht verzeih den Ausdruck: hässlich aus.

Leg mehr Wert auf das wesentliche bei der Ausführung Deiner Arbeit. Viele Fehler hast Du bereits selber erkannt, arbeite daran.

Die schiefe Optik kann man durch entsprechendes Arbeiten durchaus begradigen, Tip oder Schablone etwas anders ansetzen oder durch entsprechende Feiltechnik (immer ausgehend von der Mitte vom letzten Fingergelenk) denk dir da eine gerade Linie nach vorne, dort ist dann die Nagelmitte.

27.01.2009 01:13 • #5


Kiddo


19
3
Hey Sabsi,

was meinst du denn mit verlängerung des Nagelbettes? Das sie zu lang sind?
Ich hab in der tat ein sehr kurzes Nagelbett (Durch 20 Jahre lang Nägelkauen) und möchte keine kurzen Nägel, weil mir das nicht gefällt. Find das persönlich an mir ziemlich hässlich weil man dann noch extremer sieht, wie kurz das Nagelbett ist.

LG

27.01.2009 08:26 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Kiddo,
ich kenn das Problem mit dem kurzen Nagelbett auch - nur meine ich, wenn die optische Verlängerung über die Nagelkuppe hinausgeht, wie es bei dir der Fall ist, sieht das nicht mehr schön aus. Aber das ist auch Geschmackssache.
Ansonsten üb einfach weiter, das wird schon... :-)
LG Jane

27.01.2009 11:18 • #7


Kiddo


19
3
Ich weiß garnicht, welche optische Verlängerung ihr meint :-(
Ich hab nix bewusst verlängert...nur den Nagel lang gemacht...weil wenn der Nagel nur so lang wäre wie die Kuppe würde ja nix aussehen...hab ganz normal aufgebaut und 2 schichten make up Gel drüber damit man den Naturnagel nicht durchsieht...vielleicht meint ihr das? Ansonsten bin ich grad Überfordert mit dem optisch verlängert :?

27.01.2009 11:43 • #8


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Also mit der optischen Verlängerung ist gemeint, dass man mit Make Up Gel das natürliche Nagelweiss kaschiert, damit man das French höher ansetzen kann. So sieht es halt quasi aus, als hättest du ein längeres Nagelbett. Also im Grunde wollten die beiden einfach nur sagen, dass du für ihren Geschmack das French zu weit unten angesetzt hast. Bei einem schönen natürlich French ist die Smilelinie in etwa bündig mit der Fingerkuppe

27.01.2009 12:44 • #9


Kiddo


19
3
Achsooooo, ich hab verstanden :oops:

Das war nicht gewollt, ich wollte einfach nur, dass man den NN nicht so extrem durchschimmern sieht und hab deswegen die Smile höher angesetzt..optisch verlängern wollt ich damit nix...nur kaschieren :-D

27.01.2009 14:46 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Kiddo,

Du hast es schon gut gemeint mit der Kaschierung, aber eben zu gut. Den kein natürlicher Nagel der Welt hat den rosa Teil (also der Teil welcher das Nagelbett darstellt) über die Fingerkuppe hinaus.

Übrigens mit einer etwas mehr lächelnden Smile, muss jetzt nicht direkt eine Dramatiksmile sind, kann man jedes Nagelbett optisch verlängern.

Eine Modellage ist nur ein Mittel zum Zweck um das was uns von Mutter Natur aus nicht gegeben ist zu ersetzen!

Den meisten aber gehts dabei um eine aussergewöhnliche Nailart, Länge, Festigkeit etc. die man von Natur aus eben selten hat.

Liebe Grüsse

27.01.2009 20:18 • #11



Hallo Kiddo,

x 4#11