Schwarzkopf Perfect Mousse

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Ich bin der Meinung eigentlich nicht, das man nicht zu jedem geht ist auch bei mir so....

Aber das Ergebnis sollte schon relativ gleich sein.

23.11.2010 14:34 • #16


Ivy-Maire

364
27
eine möglichkeit wäre natürlich, einen anderen farbton zu wählen und die längen auch zu färben.

(wobei auch das in die hose gehen kann- wie man mit blond auf dunkelblondem ansatz und hellblonden längen einen karotten-stich reinbekommt ist mir bis dato ein rätsel ^^)

29.12.2010 12:32 • #17



Hallo Määh,

Schwarzkopf Perfect Mousse

x 3#3


Natichan

6
1
Also... ich benutze das Mousse NUR noch! Es ist erste Klasse, auch fuer Haarfaerbe-Anfaenger. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir die Haare schwarz faerbe und nicht blond :)

15.01.2011 21:08 • #18










cron