1

Fräser Promed emotion perfect

Sabsi

15767
144
4
54
Zeitintensiv ist es mit dem Fräser in der Anfangszeit auch .... und später auch wenn man genug Erfahrung hat, ist man nicht wesentlich schneller als mit der Handfeile .... ein Fräser schont lediglich Deine Gelenke.

Solange man aber nur sich selber die Nägel macht, braucht man nicht unbedingt einen Fräser.

14.12.2011 23:05 • #16


Stenoblock

83
2
ich habe den emotion und finde ihn für den Hausgebrauch ok und ausreichend. Wenn Du keine Kunden bearbeitest und höchstens an Dir und ner Freundin übst, dann ist der ok.
Hatte meinen sogar über ebay für 5,-- gekauft. Habe ihn nur als Ersatz ... und weil er über Akku läuft und ich damit auch mal schnell ne kleine Steinschlag-Roststelle an meinem Auto ausbessern kann, ohne ohne eine Kabeltrommel hinter mir herziehen zu müssen ...
Gruß Ute

14.12.2011 23:17 • #17