Schwierige Nagelarbeit bei einer Freundin

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Eiskönigin, 23.07.2008 23:34.
Eiskönigin

Eiskönigin

51
6
Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag hier rein passt - falls nicht, bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung!
Die Überschrift ist ja Anfängermodellagen und ich modelliere ja (noch) nicht, sonder mache nur Designs mit Naturnägeln. Aber würde mich mit Arbeit, die mich ziemlich herausgefordert hat, gern mal eurer Kritik stellen.
Ich weiß, das Design ist mehr als simpel. Liegt daran, dass die Freundin, die an diesen Nägeln hängt, wegen ihres Berufs keine auffälligen oder langen Nägel haben kann. Was die Arbeit dennoch so schwierig machte ist der Fakt, dass sie teilweise ganz schön stark verformte Nägel hat. Ein paar, besonders die am Mittelfinger, wellen sich, andere biegen sich an den Ecken. Ich saß erstmal recht ratlos davor und musste lang überlegen, wie ich feilen sollte. Hab es dann aber doch so hingekriegt, wie ihr es jetzt sehen könnt und hoffe, ihr rügt mich nicht zu sehr! Die Lackierung besteht aus einem aufhellenden Unterlack, klarem Lack mit buntem Glitter und einem sehr klaren härtenden Überlack.
Bin gespannt, was ihr sagt!
Lieben Gruß,
die Eiskönigin
EK Blacksilver Glitter und Klar Daumen Schwierige Nagelarbeit bei einer Freundin in Anfänger Nageldesign
EK Blacksilver Glitter und Klar Daumen.JPG
1284 21.96 KB
EK Blacksilver Glitter und Klar Fingertreppe Schwierige Nagelarbeit bei einer Freundin in Anfänger Nageldesign
EK Blacksilver Glitter und Klar Fingertreppe.JPG
1285 20.19 KB
EK Blacksilver Glitter und Klar übereinander Schwierige Nagelarbeit bei einer Freundin in Anfänger Nageldesign
EK Blacksilver Glitter und Klar übereinander.JPG
1284 22.36 KB

23.07.2008 23:34 • #1


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1482
Hallo :-)
tut mir leid, aber die Bilder sind etwas unscharf.
Hast du mit Makroeinstellung fotografiert?
Oder warst du ZU nahe dran?
LG Jane

23.07.2008 23:46 • #2


Eiskönigin

Eiskönigin


51
6
Hallo Jane!
Schätzungweise liegt es daran, dass ich mit dem Handy bei schlechtem Licht fotografiert habe. Eigentlich macht mein Handy ganz gute Bilder, aber ich musste die Lampe dazuschalten (dürfte der Grund für die blöden Lichtreflexe sein) und habe wahrscheinlich auch mal wieder gezittert, was die Unschärfe erklären könnte. :( Schade! Zu dumm! Ich versuche mal, die Schärfe übers Bildbearbeitungsprogramm reinzubekommen! Wenn es klappt, stelle ich die verbesserten Bilder die Tage nochmal rein! Jetzt muss ich langsam aber sicher mal in Richtung Bett!
Gute Nacht!

23.07.2008 23:52 • #3


Traumangela

Hallo Eiskönigin,

sieht im grossen und ganzen sehr gleichmässig gefeilt aus.

Unebenheiten, etc. kann man halt nur mit einer Modellage korrigieren, kaum aber nur mit einer Maniküre.

Sieht trotzdem gut aus (auch wenn die Bilder unscharf sind).

Liebe Grüsse

24.07.2008 00:10 • #4


josia

22
sehen doch recht gepflegt aus.. :-)

13.10.2008 00:54 • #5










Anfänger Nagelmodellagen