Schwitzschicht & aushärten - French Gel Fragen

"

Gelnägel

" Maxumoritz1999, 26.07.2009 16:21.

Maxumoritz1999

10
5
Hallo habe hier schon gelesen das ihr die Schwitzschicht nach jedem aushärten abmacht auch wenn noch ne Schicht draufkommt !

Muss das nicht draufbleiben und zum Ende erst abgenommen werden !Ich bekomme meine Übergänge vom Tip zum Nagel nicht weg ohne das man ein bischen noch sieht :cry: Macht ihr das French gel am Anfang oder zum Ende drauf?
LG Maxumoritz1999

26.07.2009 16:21 • #1


Maxumoritz1999


10
5
ich nochmal ich habe eben auch gelesen das ihr Nagellack auf den Nagel nochmals mitgel versiegelt haftet da das gel überhaupt!Die Frage vorher haben sich eigentlich erledigt da ich eben einiges gelesen habe ,ausser da mit French
LG Maxumoritz1999

26.07.2009 16:36 • #2



Hallo Maxumoritz1999,

Schwitzschicht & aushärten - French Gel Fragen

x 3#3


TaMii1307

176
30
Hallo!
Da hast du sicher was falsch verstanden.
Die schwitzschicht wischt man nicht ab, den sie dient als untergrund und festigung der nächsten schicht.Man kann die schwitzschicht aber auch abmachen und den Nagel wieder neu anrauen, das wäre aber zeitverschwendung.
Ich mache ja
haftgel-schwitzschicht bleibt drauf
aufbau-schwitzschicht mach ich ab, da ich ja eh feieln muss
french-naja dazu muss man nich viel sagenn :)
versieglung-schitzschicht erst abkühlen lassen und mit nagelöl abreiben(beides für den besseren glanz des nagel)
Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Tamara

p.s.wegen deinen tips... kauf dir mal vllt andere die die du hast sind vllt nicht so gut(ich kann die von german-dream-nails.de empfehen)

und mein french kommt in 2 dünnen schichten auf den aufbau;)

26.07.2009 16:41 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich mach mein french immer unter den aufbau !
find ich besser, wegen feilen und so.. :wink:

schwitzschicht abnehmen mach ich nur nach der aufbauschicht, weil dann gefeilt wird und halt als letztes.

zum nagellack: wenn du die nägel normal lackierst, muss da natürlich kein gel drüber. höchstens ein top coat.

aber man kann ja auch z.b. french mit lack machen, da kommt dann gel drüber und es klappt.

...irgendwo gab´s dazu auch mal nen thread, musst du mal suchen...

26.07.2009 18:35 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Tipblenden ist reine Übungssache !

Zum üben klebt man am besten zwei farblich unterschiedliche Tips aneinander und blendet den oberen Tip, wenn Du dabei den unteren Tip nicht beschädigst und man absolut keine Feilspuren drauf sieht und man auch den oberen Tip welche die Verlängerung darstellt nicht mehr sieht, dann bist auf dem richtigen Weg.

French und Nailart welche aufträgt arbeite ich immer zwischen zwei Aufbauschichten.

Schwitzschicht entferne ich mit einer trockenen Zellette nur dann wenn ich feilen muss, ansonsten bleibt sie drauf.

Letzte Schwitzschicht entferne ich mit Öl.

Cleaner brauch ich nur noch zum verglitterten Pinsel sauber machen, ansonsten bleibt der im Schrank.

Liebe Grüsse

26.07.2009 20:37 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag